Weltcup in Schonach


G

Gast

Guest
Hi
Täusche ich mich, oder gibt es dazu noch gar keinen thread?
Naja ich wundere mich gerade, warum die "guten" Österreicher nicht dabei sind, für Gottwald wäre ja sogar der Gesamtweltcup noch drin!
lg
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
super lauf, jason hat mal wieder bewiesen dass er im moment einer der besten ist :) freu mich auch sehr für hettich und hug, toll dass sie die olympiaqualifikation geschafft haben :) und ronny heer war 6., wow:up:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
super lauf, jason hat mal wieder bewiesen dass er im moment einer der besten ist :) freu mich auch sehr für hettich und hug, toll dass sie die olympiaqualifikation geschafft haben :) und ronny heer war 6., wow:up:

Bin mal gespannt, wenn Magnus, Hannu und Felix wieder da sind. Glaub, dann wird es schwerer für Jason :)
 
Y

yeti

Guest
Jaakko 13, Lauri 47. und Janne offenbar nicht gelaufen.

Joo, das hätten sie sich sparen können......für einen Bewerb nach Schonach......

Was ist da nur los?:(

Lauri mit über 3,5 Min Rückstand im Ziel........
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Wow Jason war wieder nicht zu schlagen. Der wird für Olympia ein heisser Kandidat:jap:.
 
Y

yeti

Guest
Ich editiere - Janne ist 17. geworden. MTV3 hatte ihn unterschlagen.

:sauer::mad1:
 

kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Whaaaaaa supiiiiiiiiiiiii wie geil! Glückwünsche an Pavel.....ich freu mich so für den!
Und die Italiener genial, Alessandro und Guiseppe auf 10, man das freut mich noch mehr.
Und dann topt Sebastien meinen Jubel auch noch 12.Platz!!!!! :party::party::party:
wie geil!!!!!! Bestes Ergebnis bisher!
Ich freu mich so für alle, die Punkte holen konnten!!!!
Und ich hoffe, die gleichen nehmen das als Motivation für Olympia!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Whaaaaaa supiiiiiiiiiiiii wie geil! Glückwünsche an Pavel.....ich freu mich so für den!
Und die Italiener genial, Alessandro und Guiseppe auf 10, man das freut mich noch mehr.
Und dann topt Sebastien meinen Jubel auch noch 12.Platz!!!!! :party::party::party:
wie geil!!!!!! Bestes Ergebnis bisher!
Ich freu mich so für alle, die Punkte holen konnten!!!!
Und ich hoffe, die gleichen nehmen das als Motivation für Olympia!!!!
oh ja war soooo klasse. schade das es am Ende leider nicht für einen Sieg von Alessandro oder Pavel gereicht hat aber naja Jez halt. Aber wirklich klasse Rennen n von all den oben genannten Jungs. So klasse.

Aber ;( Lauri ;( ich möchte jedesmal nur heulen wenn ich ihn laufen sehe, nach einer Runde war er schon komplett fertig ;(
Jasso ist dagegen echt gut gelaufen und durfte dann auch bei den yle Leuten zum interview antanzen während sich Janne 5m entfernt gelangweilt hat :hihi:

Aber war n schöner Wettbewerb auch wenn ich Schonach naja etwas unglücklich gelegen finde, die Strecke von der Schanze zur Langlaufstrecke ist einfach blööööööööd :nie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
juhu! ich hab´s leider nicht gesehen. Aber Pavel zweiter toll!
Hab ich von ihm auch erwartet, dass er heute ganz vorne mitmischt. Super!!!!! Vyborne!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Super Ergebniss heute, freue mich echt für alle 3! Wenn schon Skispringen und Fussball keinen Spass gemacht hat, dann wenigstens Kombi. Vielen Dank Jungs!
 
G

Gast

Guest
Ergebnis im Teambewerb nach dem Springen: Deutschland, Frankreich, Japan, Slowenien, Schweiz, Polen, Österreich, Tschechien, Italien und USA.
lg
 
G

Gast

Guest
Ergebnis im Teambewerb Gesamt: Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz, Italien, Tschechien, Slowenien, Polen, USA und Japan.
lg
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
Super Ergebniss heute, freue mich echt für alle 3! Wenn schon Skispringen und Fussball keinen Spass gemacht hat, dann wenigstens Kombi. Vielen Dank Jungs!

Macht Dir Sport nur Spass wenn dein Team gewinnt?

Wenn ich einen guten, fairen und sportlich hochwertigen Wettkampf sehe kann das doch genauso viel Spass machen, wenn ein anderer gewinnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ja, die Mika freut sich für alle drei,
was hatten wir in Oberhof einen Spaß, bei all den Teams, die wir angefeuert haben, stimmts, Mika?? *gg*


und wenn im Fußball zwei Teams gegeneinander antreten und mein Team gewinnt nicht, dann macht das keinen Spaß, ist doch ganz einfach, das macht einen ganz großen Teil der Faszination dieses Spiels aus, dass wir alle unser Team, sofern wir eines haben, anfeuern und genau daran Spaß haben und uns erfreuen, wie gesagt, ganz einfach
aber natürlich macht es auch Spaß, wenn mein Team einen Punkt gegen eine ansonsten bessere Mannschaft holt, natürlich
 
Oben