Weltcup Innsbruck - Vierschanzentournee 2009/10


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Bereits Morgen geht es weiter :

Samstag :
12:00 Training
13:45 Quali

Sonntag :
12:30 Probe
13:45 1. Durchgang, anschließend Finaldurchgang.

Nationale Gruppe:
Andreas Strolz
David Unterberger
Michael Hayböck
Markus Eggenhofer
Manuel Fettner
Mario Innauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Immer noch 19 Nationen, aber wer sind dann die 2 Starter mehr? :häh:
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Mechler statt Hocke.

mechler:up:

der hat doch auch schon ein wc-springen gewonnen, dass war doch in der saison nach hannawalds grand slam, wenn ich mich richtig erinnere.

bei dem hatte ich damals auch die befürchtung, dass er mit dem erfolg nicht klar kommt, der wirkte so hilflos vor dem orf-mikrofon.

doch der war dann auch verletzt, keine ahnung vor oder nach seinen "misserfolgen".
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Immer noch 19 Nationen, aber wer sind dann die 2 Starter mehr? :häh:

kann einer koudelka sein, glaube im orf sagten sie, dass der noch zu hause trainiert, weil er nicht in form ist, oder war das in engelberg - ich verkalke schon etwas (ist nicht der restalkohol von gestern, denn ich trank nur schwarztee).
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.636
Punkte
83
mechler:up:

der hat doch auch schon ein wc-springen gewonnen, dass war doch in der saison nach hannawalds grand slam, wenn ich mich richtig erinnere.

bei dem hatte ich damals auch die befürchtung, dass er mit dem erfolg nicht klar kommt, der wirkte so hilflos vor dem orf-mikrofon.

doch der war dann auch verletzt, keine ahnung vor oder nach seinen "misserfolgen".
War ein Sommer Grand-Prix.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
also.. Mechler hat nen SGP in Innsbruck gewonnen.. müsste 02 oder 03 gewesen sein. Und ich glaub mich zu erinnern, dass das damals sogar übertragen wurde über ORF
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Dann viel Glück für Mechler. Wie ich schon im DSV-Thread sagte, er hat noch einmal eine Chance verdient, auch wenn Freund einen Tick besser war.
 
G

Gast

Guest
Hi
Ich wollte mal fragen, wer in IBK aller live dabei ist.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Die 2 zusätzlichen Springer dürften die beiden Schweizer sein. Mechler hat gewiss noch nie einen Weltcup gewonnen, das wird er auch nie. Zumindest keinen Einzel-Weltcup. Das in Willingen dürfte das Springen gewesen sein, wo Herr bei 148 Meter einen halben Flug bruchlandete und sich das Kreuzband riss.
 

Lisa

*****soma
Beiträge
198
Punkte
0
Die 2 zusätzlichen Springer dürften die beiden Schweizer sein. Mechler hat gewiss noch nie einen Weltcup gewonnen, das wird er auch nie. Zumindest keinen Einzel-Weltcup. Das in Willingen dürfte das Springen gewesen sein, wo Herr bei 148 Meter einen halben Flug bruchlandete und sich das Kreuzband riss.
An deiner Stelle würde ich mich zuerst informieren. Auf der FIS-Seite unter Biographien findest du alles. Scrolle diese Seite ein bisschen hinauf dann findest du den Link. Mechler hat in Innsbruck im August 2003 beim Grandprix vor Benkovic und Lindstroem gewonnen. AndiB hat also vollkommen Recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben