Weltcup Klingenthal: 19.11 - 22.11.15


Beiträge
55.025
Punkte
113
Wank mit dabei, das freut mich schon mal!

Für Eisenbichler finde ich es schade nachdem er auf der Schanze letztes Jahr bockstark gesprungen ist!

Finde die Entscheidung zwar überraschend aber dennoch gut! Wank war alles in allen einer der besten 6 Deutschen in den letzten Monaten!
Dachte aber eigentlich das Schuster mit der Begründung das Wank seinen Startplatz hätte rausspringen können, Eisenbichler nimmt!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
vermutlich 5 sonst sollte ja Fuchs dabei sein!

Ich denke fix waren Freitag, Freund, Wellinger, Leyhe. Evtl. Kraus, aber der war im Sommer auch nicht viel besser als Eisenbichler. Der 7. Startplatz fehlt schon jetzt. Adler, Fuchs dürfte noch etwas weg sein vom A-Team. Trotz guter Leistung bei der DM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Richtige Entscheidung..

Fuchs, Eisen, Neumayer werden dann im COC starten und können sich für die Tournee empfehlen bzw. den 7ten Startplatz erspringen

Ist bei Freund gesundheitlich alles in Ordnung ? @Skisprungschwester
 
Zuletzt bearbeitet:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Richtige Entscheidung..

Fuchs, Eisen, Neumayer werden dann im COC starten und können sich für die Tournee empfehlen bzw. den 7ten Startplatz erspringen

Ist bei Freund gesundheitlich alles in Ordnung ? @Skisprungschwester

Fragst du das jetzt jeden Tag :hihi: Severin gings bei der DM noch bestens, wird jetzt nicht anders sein ;)
 
Y

yeti

Guest
Rückenschmerzen kann man auch von jetzt auf nachher kriegen. Ich spreche da aus schmerzhafter Erfahrung. :n8:
 
G

Gast

Guest
mf_fcb hat keine Rückenprobleme:jap::jap: Ich geb Sevi meinen Rücken;)
 
Y

yeti

Guest
Yeti in Oberstdorf zum Sommer Grand Prix:

Rein in die Nebelhornbahn, raufgefahren, alles gut.

Nach zwei Stunden oder so unten wieder ausgestiegen - Yeti konnte sich nen Monat kaum bewegen.

Nur so vom Nixtun!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Ich wiederhole Marios Bitte: bitte poste die Meldungen dann auch in dem Post. Man klickt auf ungelesene Posts, liest dann hier, es gibt neue Meldungen. Und muss dann nochmal vorne gucken
 
Oben