Weltcup Kuusamo 2009/2010


Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Versteh eh net, wieso nur 6 starten...
Aber Bardal war ja leider den Sommer schon net gut, denk der hat anderes im Kopf ;) Der kommt im Winter schon zurück
 

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Also ich denke, dass die Norweger noch Akseli Kokkonen mitnehmen, der ja durch seine guten Leistungen im COC erst den siebten Startplatz gesichert hat.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Siehe dazu mein Post bei den norges, es starten nur 6, die andern sollen in Trondheim trainieren
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.693
Punkte
113
Ja und Selbstvertrauen sammeln...

In Trondheim dürfen dann aber 13 Norweger an den Start gehen.

ich find das aber nicht grade fair,es hieß die ganze zeit axu bekommt den 7. startplatz weil er ihn ersprungen hat!

man kann doch vorher gar nicht wissen wie er sich schlägt :neinnein:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.381
Punkte
113
Aber man weiß, wie er im Training springt. Und ich habs so verstanden, als wär auch Axu dafür, dass er eben erst in Trondheim startet, weil er noch nicht in guter Form ist

Und es hieß nie, dass Axu den Platz sicher hat. Von Anfang an hieß es: Die Besten starten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fr. Smilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
0
ich find das aber nicht grade fair,es hieß die ganze zeit axu bekommt den 7. startplatz weil er ihn ersprungen hat!

man kann doch vorher gar nicht wissen wie er sich schlägt :neinnein:

Axu hat selbst entschieden, dass er noch Zeit braucht.
Er selbst ist auch dafür, dass nur die Besten starten.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Slowenien

Robert Kranjec
Jernej Damjan
Primoz Pikl
Mitja Meznar

Tschechien

Roman Koudelka
Jakub Janda
Martin Cikl
Lukas Hlava
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Endlich mal wieder keine Zweimann-Vorstellung der Eidgenossen. Egal wie es für Egloff und Francais laufen wird, nur so können sie näher an den Weltcup geführt werden.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Eig. sollte Grigoli der 4. Mann sein, aber er muss länger pausieren wegen einem Rückenleiden.
 

Planica239

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
16
hallo experten,

wie immer lasse ich im sommer mein skisprungwissen auf urlaub gehen - daher ein paar fragen wie es div. springern so geht.


Bardal, Ljoekelsoey? Was ist mit den beiden, ljoeken hat aber zuletzt noch nen COC gewonnen, oder?

Weiß man was bezüglich Ahonens Form?

Hat Kranjec seine August/Sep. Form konservieren können?

Sind die beiden Schweizer schon reif für den WC?
 

Lauri

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
hallo experten,

wie immer lasse ich im sommer mein skisprungwissen auf urlaub gehen - daher ein paar fragen wie es div. springern so geht.


Bardal, Ljoekelsoey? Was ist mit den beiden, ljoeken hat aber zuletzt noch nen COC gewonnen, oder?

Weiß man was bezüglich Ahonens Form?

Hat Kranjec seine August/Sep. Form konservieren können?

Sind die beiden Schweizer schon reif für den WC?
Ahonen ist in gute Form.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
hallo experten,

wie immer lasse ich im sommer mein skisprungwissen auf urlaub gehen - daher ein paar fragen wie es div. springern so geht.


Bardal, Ljoekelsoey? Was ist mit den beiden, ljoeken hat aber zuletzt noch nen COC gewonnen, oder?

Weiß man was bezüglich Ahonens Form?

Hat Kranjec seine August/Sep. Form konservieren können?

Sind die beiden Schweizer schon reif für den WC?

Bardal und Ljøken starten beim WC in Trondheim. Der gewonnene COC war im August.. ist auch schon paar Wochen her ;-)
Einfach mal abwarten, was das kommende Wochenende so bringt. (Falls sie den NC in Lillehammer nicht doch absagen)
 
Oben