Weltcup Kuusamo 2010/11


Y

yeti

Guest
Top Sache!!

Wetter für die Nordländer.

(ich hör Maddin schon wieder weinen):hihi::hihi:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
smiley4961.gif


;)

Ich finde das arktische Wetter gehört einfach zu Kuusamo. Die letzten Jahre wos immer nur unter 0 grad so rummatschte war doch Mist.

Auch hier: Die Webcam der Schanze: http://www2.kuusamo.fi/kamera/index.htm

Die dreht sich, also nich jammern wenn grad mal der Snowpark zu sehen ist. ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hehe, wer das Springen von der warmen Stube aus verfolgen kann, hat gut reden. ;)
Aber ich finde ein winterlich kaltes Kuusamo zum Zusehen auch immer wieder schön - die optimale Einstimmung auf einen schönen Winter.

So 10 bis 20 Punkte sind es, die den beiden Finnen fehlen... das sollte zu schaffen sein - sie brauchen eben ihre Einsätze, um diese Punkte zu holen.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
So 10 bis 20 Punkte sind es, die den beiden Finnen fehlen... das sollte zu schaffen sein - sie brauchen eben ihre Einsätze, um diese Punkte zu holen.
Larinto fehlen glaub ich schon fast 50. Happonen fällt raus aus er Rechnung, denn es is weiter offen wann er wieder einsteigt. Und Muotka..Naja, in Form is der auch nich. Von daher wird diese Mission auch nicht so einfach werden. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
remi kann ich jetzt auhc nicht ganz nachvollziehen aber ich fürchte adi hat wieder irgendwelche beschwerden weil im oktober war er ja noch sehr gut in form...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Hmm, ich hätte auch ehr auf Adi getippt...

Bei den Franzosen tipp ich doch stark auf ein Team, zumindest hat man Nico und Mab mit nach Lillehammer genommen zum Schneetraining
 
Oben