Weltcup Lahti 18.02-21.02.2016


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Einen halben Punkt hin und her kann es immer mal gehen, darüber würde ich mich nicht aufregen. Und wenn ich mir ihre sonstigen Bewertungen so anschaue, dann lag sie bei anderen Springern teilweise auch drunter. Zum Beispiel beim Deutschen Stephan Leyhe, der von allen anderen 19,0 bekam, von ihr aber 18,0. Oder beim Deutschen Andreas Wellinger, der von allen anderen 18,5 oder 19,0 bekam, von ihr aber nur 17,5.

edit: Ach ja, und der österreichische Punktrichter hat dafür Geiger eine 17,5 gegeben, während er von den anderen 18,0 oder 18,5 gegeben hat. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Sprungrichter werd ich wohl keiner mehr...
Bei mir wär das eine klare 19,5 gewesen. 0,5 kann man abziehen (muß man aber nicht), weil zwar über Hillsize aber kein Schanzenrekord. 18,5 sind eine Beleidigung, wie der Reporter richtig anmerkte. Wäre schön, wenn Frauen auch als Wertungsrichter ingegriert werden können, diese ****** ****** sollte aber nie wieder irgendwo am Turm stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
edit: Ach ja, und der österreichische Punktrichter hat dafür Geiger eine 17,5 gegeben, während er von den anderen 18,0 oder 18,5 gegeben hat. ;)

Schau Dir den Sprung an, dann wirst sehen, dass er den Telemark zwar ganz kurz gesetzt aber nicht ausgefahren hat.
Da war der Österreicher wohl der einzige der keine Tomaten auf den Augen hatte.
Die richtige Bewertung wäre hier wohl 17,0 gewesen, 17,5 das absolute Maximum.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
17.057
Punkte
113
Kann mir wer erklären warum die deutsche Sprungrichterin dem Hayböck für seinen Sprung im 2.DG 18,5 gegeben hat. Ist nicht das erste Mal das aus Deutschland solche Benotungen kommen. Schade die österreichischen Sprungrichter beurteilen meist fair. Anscheinend haben da einige einen Minderwertigkeitskomplex.

Genau. Alle.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Sprungrichter werd ich wohl keiner mehr...
Bei mir wär das eine klare 19,5 gewesen. 0,5 kann man abziehen (muß man aber nicht), weil zwar über Hillsize aber kein Schanzenrekord. 18,5 sind eine Beleidigung, wie der Reporter richtig anmerkte. Wäre schön, wenn Frauen auch als Wertungsrichter ingegriert werden können, diese blinde Tussi sollte aber nie wieder irgendwo am Turm stehen.

Eigentlich ignoriere ich so einen Beitrag von dir. Aber eine 18,5 als "Beleidigung" zu bezeichnen und im nächsten Satz dann die Sprungrichterin als "blinde Tussi" zu bezeichnen, ist nicht witzig, sondern einfach nur daneben und unnötig. :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben