Weltcup Lahti 18.02.-21.02.2016


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.434
Punkte
113
Ort
Berlin
Jetzt ist es aber gut.
Der junge Mann ist ja wohl nicht "peinlich"!:mad1:
Er hat offensichtlich Konzentrationsprobleme.
Und der am meisten Leidtragende ist er selbst.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Jetzt hör halt auf! Er ist noch fast ein Kind, das ist seine erste richtige Saison und vllt. ist das alles auch ein wenig viel. Seid doch froh, ist wieder ein Sieg für Eric.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Jetzt hör halt auf! Er ist noch fast ein Kind, das ist seine erste richtige Saison und vllt. ist das alles auch ein wenig viel. Seid doch froh, ist wieder ein Sieg für Eric.

Darüber bin ich nicht froh. Mir ist lieber, wenn der Beste gewinnt. Mir tut er auch leid, aber so ist es nun einmal. Er wird sich am meisten darüber ärgern.
 
Beiträge
54.169
Punkte
113
also das Alter als Erklärung für alles zu benutzen halte ich für Quatsch! Auch unter 18 Jährige finden den Weg ins Ziel! Es hat schon mehr mit ihm als Person zu tun! Ich halte aber auch nichts davon jetzt nochmal auf ihn drauf zu hauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Ja, der Weltcup ist wohl echt noch zu viel für den Kleinen!

Er tut mir so verdammt leid!

Und schon wieder in Lahti...da hat er doch schon letztes Jahr so weinen müssen...

;(

Ich kann nicht gar nicht richtig über den dritten Platz von Jan freuen...
 

Suse

Moderator
Beiträge
1.468
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ich nehme das langsam persönlich. Er macht diese komischen Sachen immer nur, wenn ich vor Ort bin. letztes Jahr Lahti, dann vor drei Wochen Seefeld, jetzt heute... Ich bin fast zusammengebrochen als ich ihn auf dem falschen Streckenabschnitt hab laufen sehen. Wäre er doch umgedreht, dann wäre er noch dritter geworden. Aber hätte, wenn und aber... irgendwann wird er es schon schaffen!
 
Y

yeti

Guest
In Seefeld lags aber nicht nur an Dir. Rising Sun und ich waren auch da. ;)
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Um ihn mal zu verteidigen. Die Weng ist bei ihrem Rennen auch nicht umgedreht und trotzdem nicht dq worden. Die Regel wird schon etwas inkonsequent verwendet.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.981
Punkte
113
Kindermann hat gesagt dass nur beim falschen wählen der zielgerade man disqualifiziert wird.
 
Y

yeti

Guest
Immer wenn ich dieses Zeug kaufe, geht für Jarl alles schief. Ich hatte sie nämlich auch in Seefeld dabei. ;(
 
Y

yeti

Guest
Jan wieder mit Jarl?

:irre:

Hoffentlich bleibt Jarl von Rydzek weg.
 
G

Gast

Guest
Ist der eine Norweger ernstahaft falsch abgebogen?:hihi::hihi::hihi::hihi:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Hier noch mal der Zieleinlauf: https://www.youtube.com/watch?v=mR4xsrVn16w
Schade für Aktio Watabe, hat er den Fehler gemacht und zu weit mit seinem Ski ausgeholt im Sprintduell mit Eric.

Also Riiber macht wirklich immer wieder einen neuen Bock, das ist ja wirklich zum verzweifeln... Ich sage immer wieder aus Fehlern muss man lernen, aber wenn man so viele auf ein Mal macht dann verliert man irgendwann den Überblick und sie wiederholen sich. Keine Ahnung wo da das Problem liegt, aber es sollte in den nächsten Jahren dringend gelöst. Riiber ist ein absolutes Ausnahmetalent, das ähnlich wie Eric Frenzel die Möglichkeit hat die Weltspitze über Jahre zu dominieren.
 
Oben