Weltcup Lahti Damen und Herren 20. bis 23. März 2025

Finn-Lady

Bankspieler
Wow, 4x die 20 und eine 19,5 für einen bildschönen Versuch von Ryôyû 👍🏻 geht doch 😆

Ansonsten: egal, wo ich die Slowenen tippe, passen tut‘s eh nie 🤣

Glückwunsch ans Podest 💪🏻

ALPtraum

Nachwuchsspieler
YES! Was für ein tolles Ergebnis! Lanze kommt in Form für Planica!
Und auch der "30-jjährige Wasek" kommt in Fahrt (nein, Schuster kennt Google nicht...)

Und für Roy könnte die Saison jetzt langsam starten...hmm - Wecker komisch gestellt...

Freue mich mega auf PLANICA!

ALPtraum

Nachwuchsspieler
Glaube du siehst auch die ORF-Interviews danach eher selten bis gar nicht, dann wüsstest du dass die Jungs eigentlich immer (egal ob im Erfolg oder Misserfolg) gut zusammenhalten und den Abend nach den Springen miteinander ausklingen lassen.

Aber interessante Ferndiagnose...
Ferndiagnosen sind doch spannend - und ORF kann ich (leider) nicht empfangen...
Bin nur ein Skisprung-Fan und kann nur meine Erfahrungen zum Besten geben. In Willingen und Oberstdorf bin ich regelmäßig -da sieht man die Jungs auch ziemlich nah - ohne Ferndiagnose...
Ist schon spannend zu sehen, wer auf die Fans zugeht und wer ihnen den Rücken zudreht...

Rising Sun

Mountain Girl
ach komm, ich war schon so oft bei Springen dabei und gerade Kraft habe ich immer nett erlebt. Da gibt's echt andere die öfter mal komisch drauf sind, Namen nenne ich keine, dann gibt's wieder Ärger ^^

Misolidio

Nachwuchsspieler
ich hab grad die ganze Teit gedacht, von was für nem Lied redet die denn?? :LOL:
:kopfpatsch:
Vielleicht sollte man ihn "Kiwi" nennen? 😉

Und was haben eigentlich ein Schnitzel und eine Katze auf dem Trainerturm verloren gehabt? Sah irgendwie nach Aufpasser aus. Oder machen die schon ein Trainerpraktikum?

Oben