Stammt das Zitat auch von Bartels?
Bessere Noten für Kraft
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon - auch der relativ kurze Anlauf heute dürfte den Deutschen nicht gerade geschadet haben.Echt erstaunlich wie gut die Deutschen zurecht kommen, je näher ein Wettkampf am Skispringen (Normalschanze, Rückenwind etc) dran ist und je weiter vom Skifliegen entfernt ist.
Das merkt man sonst nur bei den Norwegern so krass, bei denen es genau andersrum ist.
Ich hab Lanisek vor paar Jahren in Liberec mal sauer erlebt - Gnade dir Gott... Das ging sogar soweit, das er wegen "ungebührlichen Verhalten" disqualifiziert wurde
Das hat Harri Olli doch schon geschafft. Und nicht auch Gregor Schlierenzauer mal?Stimmt: DSQ wegen "Unsportsmanslike behavior" kannte ich bis dahin noch nicht
Der japanische Punktrichter gehört für sowas suspendiert, oder zumindest verwarnt. Das war der beste Sprung des gesamten 1. Durchgangs, stylistisch sauber, weitester Sprung, keine Wackler, und klasse Telemark. 17,5 ist schlicht und einfach Wettbewerbsverzerrung. 18,0 wäre hier das absolute Mininum gewesen, 18,5 eigtl. die gerechtfertigte Wertung.Karle
Wie kann da ne 17,5 stehen?
Schlierenzauer hat der Jury mal den Vogel gezeigt aber disqualifiziert wurde er dafür nichtDas hat Harri Olli doch schon geschafft. Und nicht auch Gregor Schlierenzauer mal?