Weltcup Lillehammer Saison 2021/2022 - Raw Air


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Jaja. Der Vorsprung hätte noch viel größer sein können, wenn der Jelar im Wettkampf so gesprungen wäre wie im Training. Oder wenn er im Training so gesprungen wäre wie im Wettkampf; dann hätt' ich nicht getauscht. :LOL:

Mal sehen, inwieweit sich das noch auswirkt auf den Rest der Saison.

So langsam habe ich echt ein @Benjamin - Trauma :LOL:

Nee, im Ernst, Glückwunsch ;) ist schon ok so...
Ich fürchte, das Trauma geht heute mal noch weiter... :weghier:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.778
Punkte
113
Jaja. Der Vorsprung hätte noch viel größer sein können, wenn der Jelar im Wettkampf so gesprungen wäre wie im Training. Oder wenn er im Training so gesprungen wäre wie im Wettkampf; dann hätt' ich nicht getauscht. :LOL:

Mal sehen, inwieweit sich das noch auswirkt auf den Rest der Saison.


Ich fürchte, das Trauma geht heute mal noch weiter... :weghier:
Ich habe auch zwei mal diese Saison den Sieger nicht aufgestellt, von dem her bin ich jetzt zurecht abgestraft worden... Und das Hoerl/Leyhe Spiel läuft schon die ganze Saison gegen mich :D
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.731
Punkte
113
Ich fürchte, das Trauma geht heute mal noch weiter... :weghier:

Irgendwann wirst du deine nationale Gruppe halt nicht mehr setzen können :p

Im Moment sind meine Jungs gut drauf, da frag ich mich echt, warum nicht immer so. Meine nationalen Gruppen holen weniger Punkte als die jetzt. Ok, wenigstens klebe ich nicht mehr auf Rang 16 fest, sondern nun schon Wochen auf Rang 13 :crazy:
Was stimmt nicht mit meinem Team :LOL:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
Irgendwann wirst du deine nationale Gruppe halt nicht mehr setzen können :p

Im Moment sind meine Jungs gut drauf, da frag ich mich echt, warum nicht immer so. Meine nationalen Gruppen holen weniger Punkte als die jetzt. Ok, wenigstens klebe ich nicht mehr auf Rang 16 fest, sondern nun schon Wochen auf Rang 13 :crazy:
Was stimmt nicht mit meinem Team :LOL:
Platz 13, da wäre ich auch gerne...lol
 
Oben