Weltcup Oberhof


Y

yeti

Guest
Anssi macht das schon. Also zumindest aufs Stockerl.

Wie schrieb jemand als Kommentar in seinen Blog -
SULLA ON KELTAINEN LIIVI!! Se on pääasia. :)

Er muss ja nicht jedes Rennen gewinnen sondern nur beständig Punkte sammeln fürs Gelbe Leiberl.


Wobei ich mir nicht so ganz sicher bin ob es gut für ihn wäre in dieser Saison schon den Gesamtweltcup zu gewinnen...also freuen würd ich mich schon für ihn...aber obs gut wär?

So ein Erfolg schon mit grade mal 20 Jahren? Was käme danach?
 

Saljoni

Finnen-Fan
Beiträge
532
Punkte
0
Ort
Vantaa
naja man sollte sich nicht so viele gedanken machen... erstmal ist es ja nicht sicher, ob er es wirklich schafft...
und wenn er es schaffen würde... ich mein wenn die momentane form es hergibt, warum nicht?
Es wäre dann nur schade, wenn der Erfolg ihm zu kopfe steigen würde...
oder wenn er dadurch dann in den nächsten jahren durch die medien total unter druck gesetzt würde... :neinnein:
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
ich würd es ihm allemal gönnen :) wenn er es durch sportliche leistungen verdient hat, warum nicht? :)

ich denk auch nicht, das ihm das zu kopf steigen würde. er wird schon seine leute haben, die ihn unten halten. also so schätz ich das ganze mal ein.
 
Y

yeti

Guest
1. Anssi Koivuranta FIN
2. Todd Lodwick USA + 6,9
3. Jason Lamy Chappuis FRA + 14,8
4. Jan Schmid NOR + 40,5
5. Magnus Moan NOR + 53,2
6. Tino Edelmann GER + 54,1
7. Mario Stecher AUT + 55,0
8. Bill Demong USA + 55,6
9. Ronny Heer SUI + 57,2
10. Johnny Spillane USA + 58,1
13. Jaakko Tallus FIN + 1.10,7
19. Janne Ryynänen FIN + 1.37,3
38. Lauri Asikainen FIN + 2.52,6
40. Ville Kähkönen FIN + 2.56,0

Hyvä Anssi!!!!!!!!!!!

Immer wenn ich nicht zugucke gewinnt er.:D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Hyvä
parempi
Koivuranta!!!



(frei nach einer bayerischen Bierwerbung)
 
Y

yeti

Guest
Äh, was soll das :d bedeuten?

Yeti-auf-dem-Schlauch!

Zur Erklärung: Die Münchner Brauerei Paulaner wirbt seit ewigen Zeiten mit Gut, Besser, Paulaner.

Daher kommt das. So ein Plakat hatten wir vor ein paar Jahren schon mal für Hannu dabei in Seefeld.

Jau, das mach ich diesmal wieder!:D:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der Grund ist der, dass ich im Forum als Abkürzung für den :D:-Smiley den Code Doppelpunkt-D-Doppelpunkt statt Doppelpunkt-D verwende.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Eigentlich war ja klar, wer heute gewinnen würde... Nach dem 3. Platz gestern war das heute die logische Konsequenz ;)
 

Bench.

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
München
Soooo, Oberhof ist vorbei- es war einfach toll... Oberhof ist immer toll. Und die Veranstalter sollte man auch mal richtig loben. Immerhin kriegen die das mit den Pendelbussen super hin.. vergleichsweise mit Klingenthal, wo das nicht so wirklich läuft. Und die Preise? Najo, schon recht teuer geworden, dafür hat man dieses Mal auch die Tour de Ski dabei gehabt =) Und um nocheinmal einen Vergleich zu ziehen: Klingenthal war damals zum B-Weltcup der Kombinierer schon sau teuer. Mit jeweils 15 Euro pro Tag und es gab keine Kombi- Tickets. Warum auch, wa?? Man beachte, dass es sich dabei wirklich "nur" um einen B-WC handelte.. Neue Schanze hin oder her.

Und was war jetzt mit dem Englert, Toni?? Das hätte auch jeder andere hingekriegt. Nicht nur die Winterberger, die es für mich immer noch mehr verdient hätten..
Außerdem darf Tino Edelmann jetzt wirklich mit zur WM. Ich find's geil. I mog den Buam eh.. Der ist ein netter Mensch *hach*
 

Lydialle

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Anssi ist TOLL und ich hab nach dem springen schon ganz fest an ihn geglaubt :) und siehe da, er hat es auch wahrgemacht *smile*
 
Oben