Weltcup Oslo 10.-11.03.2017


Y

yeti

Guest
@Paul: Du bist doch immer so gut informiert - weißt du warum Krog nicht gestartet ist? Vom Verband gemeldet war er ja ursprünglich.
 

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
@Paul: Du bist doch immer so gut informiert - weißt du warum Krog nicht gestartet ist? Vom Verband gemeldet war er ja ursprünglich.

ich versuche es mal rauszubekommen !

PS: Grünes Licht für Schonach ....:huepf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Also Magnus ist krank hat eine Erkältung und kann deshalb nicht startet, hofft aber in Trondheim wieder dabei zu sein :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Es soll aber jetzt in der olympischen Saison einen Teamarzt geben der ständig mit auf Reisen ist :)

Ja stimmt, irgend sowas hab ich gestern online in ner norwegischen Zeitung gelesen, aber wie üblich nur die Hälfte verstanden. :pffft:

Wenn ich das recht verstanden habe, haben sich die Verantwortlichen im Team wohl aufgeregt, dass die Kombis im Vergleich zu Springern und Langläufern so stiefmütterlich behandelt werden.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ja stimmt, irgend sowas hab ich gestern online in ner norwegischen Zeitung gelesen, aber wie üblich nur die Hälfte verstanden. :pffft:

Wenn ich das recht verstanden habe, haben sich die Verantwortlichen im Team wohl aufgeregt, dass die Kombis im Vergleich zu Springern und Langläufern so stiefmütterlich behandelt werden.

es kann ja auch echt nicht sein dass der Arzt der Deutschen wie in dieser Saison ständig einspringen muss..
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Es ist jedenfalls mal wieder typisch fürs ZDF, dass man einen ausführlichen Vorbericht bringt, während der Wettkampf schon läuft. Aber wenigstens gibt es überhaupt eine Live-Übertragung.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
Es ist jedenfalls mal wieder typisch fürs ZDF, dass man einen ausführlichen Vorbericht bringt, während der Wettkampf schon läuft. Aber wenigstens gibt es überhaupt eine Live-Übertragung.

Eurosport zeigt ja immerhin live ; ich hoffe das Roman und Hans auch nächste Saison inklusive Olympia alles kommentieren
 
Y

yeti

Guest
Wie schön dass die Euros das Problem der norwegischen Jungs mal erwähnt.

Ist nicht leicht ohne Unterstützung wie BW oder BP usw...
 
Oben