Weltcup Planica Saison 2021/2022 Skifliegen II


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Von mir auch ein großes Dankeschön an dich, @Kirsten , für die Organisation des Dream Teams. Mir hat es diese Saison natürlich besonders viel Spaß gemacht, denn so erfolgreich war ich beim Dream Team noch nie. Vor allem natürlich die Sache am Schluss mit Ziga Jelar war wirklich unglaublich. Was hab' ich da geschimpft, als Jelar den ersten Wettkampf, nachdem ich ihn für Hörl ins Team genommen habe, in den Sand gesetzt hat! Und danach hat er sich als bester Skiflieger der Weltcup-Saison erwiesen!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.267
Punkte
113
Vielen, vielen Dank Kirsten für die ganzen Auswertungen und die Arbeit, die du hier reinsteckst. (y)

Ich werde hier nie gewinnen, da es für mich einfach mehr Spaß macht zu sehen, wie viele Punkte ich mit meinen Favoriten holen kann als das best mögliche Team zusammen zu stellen, aber es macht dennoch sehr viel Spaß, freue mich auch schon auf die neue Saison. :D
Würde einen Stoch zum Beispiel nie aus dem Team werfen, egal wie er springt.

Aber etwas besser hätte es trotzdem für mich laufen können. Habe irgendwie seit Mitte der Saison gedacht, dass wir nur 6 Wechsel haben, also einen bis kurz vor Schluss und fast verpasst. ^^
Und dann sehr oft einfach die falschen im Team aufgestellt.

Kirsten hatte doch mal eine Statistik gemacht am Anfang der Saison, wer wie viele Punkte auf der Ersatzbank liegen gelassen hat.
Am Anfang der Saison war ich noch gut dabei, aber gegen Ende einfach so oft falsch aufgestellt.

Ich schau im Laufe der Woche mal, dass ich die Statistik für die ganze Saison mache
 

Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.319
Punkte
63
Vielen Dank für die Auswertungen und herzlichen Glückwunsch an das Podest! Ich hatte eigentlich ein sehr ähnliches Team zum Start wie Benjamin und habe über die Saison gesehen einfach zu wenig geändert und meinen Schützlingen vertraut. Dazu kommen Aufstellungsfehler. Auch bei mir dank Hoerl oder den Slowenen, wo immer praktisch der andere am besten war :D Wir lesen uns dann wieder nächsten Winter. :wavey:
 
Oben