Weltcup Planica Saison 2023/2024 Skifliegen II


Vorticity

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.320
Punkte
63
Herzlichen Glückwunsch an @Benjamin und @Lila. Ich habe leider blöde Fehler im Nachhinein gemacht und meine letzten Wechsel verschenkt, u.a. Daniel Huber abzugeben als er in den COC zurückkehrte. Vielleicht hätte ich mit ihm Platz 1 halten können. Nächstes Jahr muss ich geduldiger sein ;-) Aber bin sehr zufrieden mit Platz 3, dürfte mein bestes Ergebnis bisher sein :)

Vielen Dank für die Organisation @Kirsten
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Glückwunsch an die drei auf dem Podest :)
Noch ein Sieg zum Abschluss ist doch sehr fein, danke Jungs! Bin mit dem Top10 Platz sehr zufrieden, nachdem es stellenweise so gar nicht lief - sowohl beim Team als auch bei der Managerin ;)

Herzlichen Dank @Kirsten für all deine Mühe mit den Auswertungen (y)
 

Novelist

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
28
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und "Podestler".
Für mich das erste Jahr dabei und es hat echt Spaß gemacht. (y)
Vielen Dank auch an @Kirsten, ein Hammerjob machst du hier mit den Auswertungen!
Nach der Saison ist vor der Saison - wir sehen uns nächsten Winter wieder :wavey:
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Großes Dankeschön auch von mir für deine Mühe @Kirsten. Macht jede Saison aufs neue immer wieder Spaß hier mitzumachen.

Glückwünsch ans Podest. Freue mich schon auf die nächste Saison. :)
 

Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Es hat auch hier wieder Spaß gemacht! Danke an @Kirsten für die tolle Arbeit und das Auswerten. :jubel:
Glückwunsch an das Podest mit @Benjamin, @Lila und @Vorticity. Auch wenn ich sehr zufieden mit dem 5. Platz - und den Siegen bei Skiflug-WM und Skiflugwertung - bin, ist es gesamt ein sehr großer Rückstand. Da waren es sicher bei der Planung schon stark zusammengestellte Teams. (y)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Danke auch von mir noch an dieser Stelle für die Durchführung des Dream-Teams an @Kirsten .

Wenig überraschend hat mir die Saison auch viel Spaß gemacht! :D
 
Oben