Weltcup Planica Skifliegen 2018/2019 II


Grunnas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.875
Punkte
83
Ort
Chemnitz
Ein 6. Platz in der Gesamtwertung. In meiner ersten Saison bin ich damit mehr als zufrieden. Ein ganz großer Dank an @Kirsten für die super Organisation und die sehr schnellen Auswertungen. 👍

Und natürlich Glückwunsch an @tibonius zum Sieg.
 
Zuletzt bearbeitet:

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.517
Punkte
113
So, da wäre dann also der dritte Gesamtsieg hintereinander 🆒 Vielleicht sollte ich jetzt zurücktreten :unsure:

Glückwunsch zur VST und zum Doppelsieg in Planica an @Finn-Lady, krasses Finale (y)
Gratulation ebenfalls an @Rising Sun zum Gewinn der kleinen Kugel sowie an @Kirsten und @delluj zu Platz 2 bzw. 3 in der Gesamtwertung :)
Danke @Kirsten für die Spielleitung (y)

Top 10, super gemacht Männer. :love: Nachdem ich den gesamten Haufen schon in die Wüste schicken wollte haben wir die Kurve noch gekriegt.

Am Ende doch gut, dass du nach Ruka nicht aufgegeben hast. Platz 6 kann sich sehen lassen ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Von mir ebenfalls vielen Dank für all die Auswertungen - und dafür, dass du dich selbst vom Forencradh nicht hast aus der Ruhe bringen zu lassen. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Tibonius zum nächsten Titel.

Für mich war es eher eine durchwachsenen Saison - am Anfang schon kein optimales Team gehabt, dann die ein oder andere Fehlentscheidung getroffen, und schließlich auch noch etwas Pech mit Stjernen, Leyhe und Koudelka. Aber im nächsten Winter will ich natürlich wieder angreifen.
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Glückwunsch an alle Sieger jeglicher Wertungen!

Habe zu lange an paar Leuten festgehalten und gehofft der Durchbruch käme noch und dann wärs zu spät die dann sinnvoll zu ersetzen. Verletzungspech kam auch noch dazu 😕 Aber die nächste Saison ist ja immer die bessere :D
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.400
Punkte
113
Ort
Berlin
Mein Team ist zwar nur Mittelfeld, dafür hatte es von Anfang an Ryûyû am Start.

Vielen Dank an Kirsten für die Mühe! :)
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.754
Punkte
113
Mein Team ist zwar nur Mittelfeld, dafür hatte es von Anfang an Ryûyû am Start.

Wie allerdings 25 von 27 Teams ebenfalls, wenn man die 48 Punkte zum Start zu Grunde legt (wobei ich natürlich gerade nicht mehr verifizieren kann, wer ihn panisch nach dem ersten WE eingekauft hat ;)). Nur eine hat ihn hinzu gekauft, einer verzichte. Also von daher war Ryoyu im Dream Team eine Gemeinschaftsentdeckung, da ich ihn auch von Anfang an drin hatte :LOL:
 

delluj

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
18
Ich hatte schon befürchtet noch vom Podest zu fallen, als es zum Skifliegen ging 797 Umsomehr freue ich mich über den 3. Platz 798

Glückwunsch an tibonius zum grandiosen Sieg und an Kirsten zu Platz 2 :)

Und ein großes Dankeschön an Kirsten für die ganze Mühe und Auswertungen, danke auch an tibonius :)
 
Oben