mal wieder bitter für die Deutschen, aber Graabak ist im Endspurt einfach nicht zu bezwingen. Riessle hat eig alles richtig gemacht und es versucht, zumindest besser als noch in Lillehammer
hätte mir aber eher gewünscht das man aggressiv aufstellt und Rydzek an 1 stellt und versucht die Norweger nicht rankommen zu lassen, wenn das nicht geklappt hätte wäre ja auch egal gewesen, hätten wir das gleiche Resultat.
Na ja auf jeden Fall immer wieder ein absolut geiler Kampf zwischen Deutschland und Norwegen, das macht riesig Spaß, egal wer nun am Ende gewinnt
bin aber echt mal gespannt wie das morgen auf der 1,25km-Runde wird, das gibt glaub ich ein ziemliches Chaos. Ich mein in Ramsau sind die Abstände eh immer sehr eng und meist dann am Ende eine riesige Spitzengruppe, das dann auf der Strecke wo man kaum überholen kann, mit engen Kurven die sicherlich dann tief sind etc. Und das Problem mit den Überrundeten wird echt schwer, muss man fast schon nen Wellenstart bei 1:30 oder so machen, aber das is eig auch ******e
ist zwar nicht besonders schön und auch speziell der Zieleinlauf halt sehr kurz, aber wenn man sieht das in Sochi eine ganze Anlage neu gebaut worden ist und der Zieleinlauf da noch schlechter war muss man da noch mit zufrieden sein bei den Bedingungen