Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
gibt sicher nen 3-fach Sieg... evtl. 4-fach:
Meine Güte die Deutschen sind halt grade die Besten, dieses Gemeckere übers Ergebnis macht defineitv nicht zum Kombi-Fan. Vor allem da man sich im Vorjahr noch über einen Dreifachsieg des anderen Teams wie Sau gefreut hat :hmpf:
Letzte Saison war halt wenigstens spannend und es haben immer mal andere Nationen gewonnen.
Man das jetzt grad ist für die Kombi ein Sargnagel. Das Interesse in Ländern wie Norwegen, Finnland, Japan wird rapide abnehmen.
Der Sargnagel für die Kombi war einst vor allem Hannu Manninen, genau da hat das Interesse rapide nachgelassen. Davon hat sie sich bis heute nicht erholt.
Im Übrigen sehe ich das sogar ähnlich: Wenn von 15 möglichen Podestplätzen 11 an ein Land gehen, dann ist das für die Sportart nicht gut. Aber es sind die anderen Nationen, die da mehr tun müssen, man kann den Deutschen ja schlecht sagen, dass sie kürzer springen oder langsamer laufen sollen.
@Biathlon-Fan: Von was für Live-Übertragungen aus Lahti sprichst du?
Der Sargnagel für die Kombi war einst vor allem Hannu Manninen, genau da hat das Interesse rapide nachgelassen. Davon hat sie sich bis heute nicht erholt.
Im Übrigen sehe ich das sogar ähnlich: Wenn von 15 möglichen Podestplätzen 11 an ein Land gehen, dann ist das für die Sportart nicht gut. Aber es sind die anderen Nationen, die da mehr tun müssen, man kann den Deutschen ja schlecht sagen, dass sie kürzer springen oder langsamer laufen sollen.