Weltcup Rasnov (Damen): 25.-27.1.19


Robinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.555
Punkte
63
Lundby holt sich verdientermaßen ihren 3. Saisonerfolg vor Althaus und Takanashi!
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.013
Punkte
63
1. Lundby
2. Althaus
3. Takanashi
4.Seyfahrt
5. Kriznar
6. Stroem
7. Hoelzl
8. Vogt
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.013
Punkte
63
Im Gesamtweltcup ist Althaus aber noch vorne, aber nur noch knapp, beim selben Ergebnis morgen würde Lundby die Führung übernehmen. Läuft auf einen 2-Kampf zwischen den beiden hinau, der Rest mit deutlichem Abstand.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Maren :D Wäre cool wenn es klappt die Mädels in 3 Wochen zu sehen.

Nita sogar auf Platz 20, sehr schön!
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich wundere mich, dass nur Takanashi und Maruyama dabei sind, obwohl lt. Seite des japanischen Verbandes auch Itô, Iwabuchi und Setô da sein sollten. Ich habe bisher nichts dazu gefunden.
Ob Material fehlt? :confused:
 

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.013
Punkte
63
Mich freut am Meisten der zehnte Platz von Anna :jubel:

viel mehr als das wird sie aber nie schaffen, obwohl sie athletisch das Zeug hat, aber Ihr fehlt halt der Mut sich voll in Vorlage zu begeben und den Sprung durchzuziehen. Was ja nachvollziehbar ist, würd ich mich auch nicht trauen.

Womöglich hätte sie als Kombiniererin bessere Chancen.
 

adler_761

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
0
Mit dem zweiten Springen in Rasnov gibt es mit der Siegerin Maren Lundby auch eine neue Führende im Weltcup.

Tagesergebnis:
1. Lundby
2. Vogt
3. Seyfarth
4. Pinkelnig
5. Althaus

Danie Iraschko-Stolz ist nach der Sturzlinie im Schnee gelandet und hat sich ans Knie gefasst. Der Rettungsdienst (auf den Jacken stand "Werksfeuerwehr") hat ihr die Skier abgeschnallt, aus dem Auslauf konnte sie aber normal rausgehen. Hoffen wir mal, dass nichts ernsthaftes passiert oder kaputt gegangen ist.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Carina Vogt kommt ja so langsam in WM-Form. Aber schade, dass Katharina Althaus dann doch wieder gegenüber Lundby den kürzeren zu ziehen scheint.
 
Oben