Rising Sun
Mountain Girl
JARL du Idiot :wall::wall::wall:
Ich denke das war Taktik.Rydzek wollte Rang drei sichern umd mehr war nicht drin.Watabe z.B war für seine Verhältnisse auch nicht gut im der Spur.Hat es halt locker angehen lassen, als er gemerkt hat, dass er an Schmid nicht rankommt.Und genauso "locker" ist Rydzek auf drei gelaufen.Beide sind halt mit Kopf gelaufen.Im Sportstufio neulich klang es zwar so als liefe es bei Rydzek noch nicht optimal, aber gestern fand ich ihn schon sehr stark.Die Laufform der Deutschen macht mir jetzt ehrlich gesagt mehr Sorgen als die Sprungform. Wie gesagt, auf einer anderen Schanze können die Rückstände schon bald ganz anders aussehen. Aber dass Rydzek in der Loipe kaum Zeit auf Riiber gutmacht, ist ein Alarmsignal.
Ich denke das war Taktik.Rydzek wollte Rang drei sichern umd mehr war nicht drin.Watabe z.B war für seine Verhältnisse auch nicht gut im der Spur.Hat es halt locker angehen lassen, als er gemerkt hat, dass er an Schmid nicht rankommt.Und genauso "locker" ist Rydzek auf drei gelaufen.Beide sind halt mit Kopf gelaufen.Im Sportstufio neulich klang es zwar so als liefe es bei Rydzek noch nicht optimal, aber gestern fand ich ihn schon sehr stark.
Wenn der Hersteller Mist baut, dann muss er Ersatz liefern und nicht das Team neu kaufen. So seh ich das jedenfallsPuh dann hoffe ich das nicht das ganze Norwegische Team nun die Anzüge auswechseln muss. Wenn ich mich recht erinnere haben sie dafür ja schon mal Geld sammeln müssen und das war nicht wenig...
"Nachdem Riiber's Hop für tot erklärt wurde, sind es jetzt drei Minuten und 22 Sekunden bis zum Anführer."
Intressante Übersetzung von Google-Übersetzter :thumb: :laugh:
So wie er und Moan etc von anfang an getrödelt haben und sich nie einig waren logisch.Zumindist im Interview bei Eurosport hat Rydzek gesagt das er ab 5 km eingesehen hat das er die beiden vorne nicht mehr erreichen kann...
Weiß einer, warum Hirvonen heute nicht im Team ist?
Kann mir mal jemand sagen was das ZDF dazu bewegt den Lauf nicht zu übertragen und stattdessen irgendeinen altbacken Film zu bringen
Ist mir bewusst, versteh es trotzdem nicht. Um 16 Uhr würde der Slalom der Alpinen Damen folgen auch der wird nicht gezeigt aber dafür etliche Minuten Langlauf heute VormittagEs gibt aber einen Livestream im ZDF.
Wenn die beiden nicht disqualifiziert worden wären hätte das einen echten Drei oder sogar Vierkampf ums Podest gegeben.Ich bin ehrlich gesagt froh, dass es bis zur WM keinen Team-Wettbewerb mehr geben wird. Der ist ja schon in der Regel eher spannungsarm, finde ich, aber heute dank der Ereignisse im Springen sogar vollkommen spannungslos. Ja, um Platz 3 mag es sie noch geben, aber vorne ist das einfach nur ... langweilig und ein deutscher Trainingslauf.