Y
Was ist denn das für ein Schwachsinn? Warum springt man eine Quali wenn am Samstag und Sonntag wieder alle mitmachen dürfen? Wie soll das zur Gesamtwertung zählen?Mit Seefeld kann man das nicht vergleichen?
Mit so nem drecks PCR kann man einigen die Saison verhauen. Die Norgejungs kämpfen alle um nen Platz im Weltcup. Wenn morgen der PCR zählt, kanns das für einige gewesen sein mit dem Platz.
Ey Jan Schmid war so super im Training und jetzt das.
:evil:
Keine Angst. Sind doch eh mind. 2 Dauerverletzt oder Krank.:barb:
Windpunkte zwischen - 12,8 und +3,4. Außer Yoshito, dem "schenkt" man 17,7! :neinnein:Kann er froh sein, überhaupt unter den 50 zu sein.
Ich werde nie verstehen, warum in so einem Fall nicht mal 20 oder 30 Sekunden warten kann.
Ich will ja nicht die Keule hier schon schwingen, aber die Deutschen verlieren echt ein bisschen zu krass hier im Springen. Frenzel mit 1:20 Rückstand der Beste, der Rest hat schon 2-3 Minuten, a bisl viel...
Kann man eigentlich irgendwo einsehen, welcher Korridor festgelegt war?
Eine Differenz von 30,5 Punkten finde ich schon krass, das ist ein sehr breiter Korridor.
Er war aber der erste, der Rückenwind hatte.
Dieser war kaum auf einmal so stark, d. h. hat man ihn losgeschickt, als plötzlich Rückenwind aufkam und immer stärker wurde. Man hätte diese kurze Episode einfach nur abzuwarten brauchen.
... das es mich sogar nicht wundern würde wenn er beim losfahren sogar noch Auffwind hatte....
The trial round had to be cancelled due to the wind situation! The competition round starts at 15:30 local time!
jo gegen Nachmittag sollte der Wind nachlassen, das wird denke ich, ganz ruhig wird es in Kuusamo natürlich nie