Weltcup Ruka 23.11-26.11.2017


gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
was für ein lächerlicher Wettkampf. Also verstehe sowieso nicht wer auf diese dämlich Idee kam hier mit einem 5km Wettkampf, ohnehin macht das keinen Sinn da einfach die gleiche Punktumrechnung wie für einen 10km Wettkampf zu haben. Und gerade hier in Kuusamo wo die Abstände immer sehr groß sind dann noch einen zu machen, absoluter Schwachsinn, und jetzt hat man den Salat.
Muss man sagen wäre heute natürlich auf für den 10km Lauf völlig krasse Abstände. Ist halt einfach brutal wie die Schanze streut.
Naja und wie man Frenzel da Grün geben kann, die to beat Anzeige schwankt da innerhalb von Skeunden zwischen 129 und 137m, resultat sieht man dann, Sprung an sich war glaube ich echt gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.177
Punkte
113
die Punkte geben nicht immer die Verhätnise genau wieder, aber Seidl, Andersen und Watabe hatten sicher keinen guten Wind und bekommen das hin. Damit sind wohl die 3 besten vorn.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Also 5 Kilometer Langlauf finde ich auch völlig unnötig. Oder sie hätten die Abstände nach dem Springen halt halbieren müssen.

Aber ansonsten habe ich schon unfairere Wettkämpfe gesehen. Es war nicht für alle gleich, aber das ist es nie.

Ruka streut außerdem immer. Das gibt sich auf den anderen Schanzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
54.177
Punkte
113
Also 5 Kilometer Langlauf finde ich auch völlig unnötig. Oder sie hätten die Abstände nach dem Springen halt halbieren müssen.

Aber ansonsten habe ich schon unfairere Wettkämpfe gesehen. Es war nicht für alle gleich, aber das ist es nie.

Ruka streut außerdem immer. Das gibt sich auf den anderen Schanzen.

:jap:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Prinzipiell finde ich die Idee hinter dem 5-km-Lauf nicht schlecht. So hat man eben auch mal einen Wettkampf dabei, bei dem die guten Springer einen Vorteil haben. Faiererweise müsste man dann irgendwann allerdings auch mal einen Wettkampf mit 15 km und einem Sprung durchführen.

Tja, ansonsten leider kein besonders fairer Wettkampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
ESPEN! :party::party:

und Jan an seinem Geburtstag auf dem podest! oh ich freue mich so!
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ich habe mal eine Frage, die sich gerade im Zuge der Auswertung für das Kombi Tippspiel, sich bei mir auf tut.

Falls der PCR genutzt worden wäre, würde das irgendwie in dem pdf was man bei der Fis Seite findet vermerkt werden?

(Ja, ich habe mich bisher immer sehr ausführlich damit beschäftigt ....:hmpf: )
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich habe mal eine Frage, die sich gerade im Zuge der Auswertung für das Kombi Tippspiel, sich bei mir auf tut.

Falls der PCR genutzt worden wäre, würde das irgendwie in dem pdf was man bei der Fis Seite findet vermerkt werden?

(Ja, ich habe mich bisher immer sehr ausführlich damit beschäftigt ....:hmpf: )

das weiß ich nicht, aber du siehst das ja wenn es keine Ergebnisse vom springen gibt, dann zählt der pcr
 
Oben