Weltcup Sapporo - 15-17.01.2016 (Damen)


Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Es ist nicht sicher dass es einen bonuskanal gibt, das japanische Fernsehen muss zustimmen.

Hier nochmal die Zeiten von ORF Sport +

Samstag
8.00-9.00 Uhr

Sonntag
10.00-11.00 Uhr
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Was bitte haben sie in dem Monat Pause mit Julia Clair gemacht, jetzt ist die noch mehr von der Rolle, als Coline und Lea es eh schon waren... Naja, vielleicht kommt man ja nach der Saison zur Besinnung was den Chef angeht =S
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
War Kristaps Nezhborts (LAT) bei der WM 2013 in Val di Fiemme bei den Herren am Start ?

Edit: Vermutlich ein Fehler auf der Ergebnisliste (wo er als 37. auftaucht) vom heutigen Springen auf berkutschi.com. Hat mich gerade etwas verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.983
Punkte
113
Was bitte haben sie in dem Monat Pause mit Julia Clair gemacht, jetzt ist die noch mehr von der Rolle, als Coline und Lea es eh schon waren... Naja, vielleicht kommt man ja nach der Saison zur Besinnung was den Chef angeht =S

Ich frag mich sowie so mit Fred soll. Julia jetzt schon 2 mal nicht im 2 Durchgang. Heute gar letzte. :sauer:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ohjeh. Gute Besserung an Carina.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ich frag mich sowie so mit Fred soll. Julia jetzt schon 2 mal nicht im 2 Durchgang. Heute gar letzte. :sauer:

Was Fred angeht, ich denke man wollte mindestens ein 2. Jahr abwarten und nicht panisch nach einem Jahr wieder den Trainer wechseln. Denn es braucht einfach Zeit, sich aneinander zu gewöhnen. Und wahrscheinlich hat man auch nicht wirklich Alternativen als Trainer. Wüsste nicht, wer sich da in Frankreich anbietet...
Dats wird man bei den Junioren lassen und Damien brav in Courchevel (hoffentlich)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Ja genau, es ist jetzt das 2. jahr. Deswegen hat man ihn im Sommer eben behalten, nach 1 Jahr. Und wie gesagt, wer solls denn sonst machen?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
War Kristaps Nezhborts (LAT) bei der WM 2013 in Val di Fiemme bei den Herren am Start ?

Edit: Vermutlich ein Fehler auf der Ergebnisliste (wo er als 37. auftaucht) vom heutigen Springen auf berkutschi.com. Hat mich gerade etwas verwirrt.

Ja, du hast mit beidem Recht. Bei der FIS steht dort Atsuko Tanaka. Aber wie man dazu kommt, die ausgerechnet mit Kristaps Nezhborts zu verwechseln, ist mir auch ein Rätsel.

Tja, und eine Gehirnerschütterung von Carina Vogt passt leider auch wunderbar zu diesem verkorksten Wochenende... gute Besserung.
 
H

Hillsize

Guest
Ja, du hast mit beidem Recht. Bei der FIS steht dort Atsuko Tanaka. Aber wie man dazu kommt, die ausgerechnet mit Kristaps Nezhborts zu verwechseln, ist mir auch ein Rätsel.

Tja, und eine Gehirnerschütterung von Carina Vogt passt leider auch wunderbar zu diesem verkorksten Wochenende... gute Besserung.
Es haben sich die Ski bei der Landung verhackt.
Sah aus, als wenn Sie nicht 100% konzentriert war.
 
H

Hillsize

Guest
Ich lade grad mal nen paar Sprünge des ersten Durchgangs hoch. :)
 
H

Hillsize

Guest
Ema nicht zufrieden.
Aber das zeigt wie eng das an der Weltspitze ist.
 
Oben