Hach, hätte ich mal gleich an ORF gedacht, dann hätte ich mich gestern nicht so künstlich aufregen müssen.
Was für ein schöner norwegischer Sieg! Mit Magnus K. hätte er mir zwar noch besser gefallen, aber gut, wer gewinnt, hat offensichtlich alles richtig gemacht...
@gerrard: Normalerweise sind NoKo-Teamwettkämpfe bis zur Zielgeraden oder zumindest bis zum letzten Läufer spannend, an so einen klaren Sieg kann ich mich in den letzten Jahren nicht erinnern. Fragt sich jetzt nur, ob es diesmal an der Stärke der Norweger oder der Schwäche der Gegner lag. Bei den Österreichern fehlte der zur Zeit vielleicht beste aufgrund Verletzung, die Deutschen springen im Moment eher naja, die Amerikaner sogar noch bescheidener, das wird auch wieder anders aussehen...
Nett fand ich übrigens den österreichischen Kommentator, Denifl verlor und verlor auf Norwegen, während der Kommentator auf der Tatsache herumritt, dass Mikko nur solide und nicht so gut wie Magnus M. lief. Aber nur weil etwas schnell aussieht, muss es das nicht zwangsläufig auch sein, wie die Einzellaufzeiten sehr schön belegen: Mikko drittbeste Laufzeit, nur übertroffen von Björn und Taylor.