Weltcup Seefeld in Tirol, 25.01 - 28.01.2018


Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Schmid und Watabe nach dem Sprung auf Siegkurs. Das dürfte für Riiber als Vorsprung wohl nicht reichen, auch wenn es nur 5 Kilometer sind.

Sehr guter Sprung von Rießle. Bei einem Lauf über 10 Kilometer hat er mit sowas absolute Siegchancen. :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
also ich glaub Riiber gewinnt das, vllt wird er eingeholt von Akito und Schmid, aber auch nur ganz knapp und im Finish ist Riiber nich schlecht und sollte da grad gegen die beiden alle Chancen haben
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Schmid scheint aufgegeben zu haben, jetzt geht's wohl zwischen Akito und Riiber. Riessle holt gut auf :up:

Endlich gewinnt Akito mal einen Sprint :jap::up: Riessle holt sich sogar den Schmid noch :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Akito:party: Sehr schön den Angriff abgewehrt. Weiter so!

Und Yoshito auf 5 auch sehr schön!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
puh da is der Schmid aber ganz schön eingebrochen auf der zweiten Runde. Glaub den Akito holt keiner mehr fürs Triple
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Die Zeitabstände werden jeweils 1 zu 1 in den jeweils nächsten Tag mitgenommen. Was das Feld spätestens am Samstag ordentlich auseinanderziehen wird.

Ein etwas unerwarteter Einbruch von Schmid. Noch würde ich ihn aber nicht abschreiben im Kampf um den Sieg im Triple, auch wenn sich Watabe nach dem ersten Tag zum Favoriten gemausert hat.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Für mich ist Watabe jetzt in der Favoritenrolle. Vor allem bin ich nicht sicher, wie Schmid die 15 Kilometer überstehen soll, wenn er schon bei 5 einbricht. Klar, die werden vom Tempo her anders angegangen, aber trotzdem. Vielleicht ist er geschwächt?
 
Y

yeti

Guest
Super für Jarl!

Hoffentlich verliert Jan Schmid nicht gerade vor Olympia seine Topform...
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
ja gehe mal davon aus das wird schon iwie seinen Grund haben bei Schmid warum er so wegbricht, schon sehr ungewöhnlich, deshalb könnte es vllt auch die nächsten Tage schwer werden, aber wir werden sehen
 
Y

yeti

Guest
Bei Twitter hat er geschrieben, er sei heute explodiert, die 5 km seien aber auch "tricky".

Ich hoffe es geht ihm morgen wieder besser.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
JARL :huepf::huepf::party: Endlich hat er es mal wieder aufs podest geschafft!

Freue mich auch sehr für Akito! :jap:

Sehr schöner Tag auf jeden Fall in Seefeld :herz:
 

Ironpaul1

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Na dann. Wird ihm nicht noch mal passieren.

Schwer zu sagen - die reinen Laufzeiten waren jetzt nicht extrem schnell - ich glaube , er hat ein anderes Problem. Allein die Lautechnik zu Beginn des Rennens sprach eine eindeutige Sprache - keine Power, keine Frequenz. Vielleicht ist er einfach nur platt :-( wir werden es heute sehen

Hannu hat Grippe und ist abgereist wie ich gehört habe

und kurze Info zum gestürzten Polen - man etwas am Arm genäht aber es ist nichts gebrochen - Olympia ist nicht in Gefahr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben