Lazergirl
EFF #3
Ob das besser hält als aufm Display?Autogramm auf die Mütze
Ob das besser hält als aufm Display?Autogramm auf die Mütze
Solange du sie nicht wäschstOb das besser hält als aufm Display?
Zu gönnen ist es ihm allemal.Also, irgendwann sollte Stephan doch auch mal ne Quali gewinnen
Mac 10. in der Quali
und du bist nicht dajaaa lch könnte kaum stolzer sein
und du bist nicht da
Aber schade, dass nur so wenige Springer nach Neustadt gereist sind. Das hat man bei einem Springen in Mitteleuropa doch eher selten.
Genau daran habe ich eben meine Zweifel. Ich würde zumindest nicht ausschließen, dass dann beide Disqualifizierten als punktgleiche 50. gewertet werden; deswegen hätte ich dieses Szenario eben mal gern.Dann starten 49.
Genau daran habe ich eben meine Zweifel. Ich würde zumindest nicht ausschließen, dass dann beide Disqualifizierten als punktgleiche 50. gewertet werden; deswegen hätte ich dieses Szenario eben mal gern.
Da hast du Recht - fairer wäre es auf jeden Fall, in so einer Situation beide nicht starten zu lassen, um eben das von dir beschriebene Szenario zu vermeiden.kann sein, dass die Regeln so sind, aber wirklich fair wäre es nicht, da sich in so einem Fall (von 51 Startern in der Quali, wie gestern) z.B. ein spät startender Teamkollege mit Absicht auch disqualifizieren lassen könnte, um damit beide in den Wettkampf zu bringen.
Eine Aussage der Eurosport-Kommentatoren würde mir da übrigens nicht weiterhelfen, weil sie in der Vergangenheit nicht immer so ganz regelfest waren. Es sei denn, sie beschwören, dass sie die Aussage direkt von der FIS haben.Frag Walter doch mal @Benjamin Oder den Experten bei Eurosport. Das wär doch mal ne Herausforderung für ihn.