Weltcup Trondheim 2008/09


Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Program


Saturday 6. December

12:00: FIS World Cup Nordic Combined, HS131
14:15: FIS World Cup Nordic Combined, 10 km


Sunday 7. December

11:00: FIS World Cup Nordic Combined HS131
12:45: FIS World Cup Nordic Combined, 10 km

webseite: www.wctrondheim.org (ist noch bissl Chaos auf der Webseite und verwirrenderweise sind noch Daten von den NM im vergangenen Jahr drauf)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Teamaufstellung Norwegen

Weltcupteam:

Magnus-H. Moan
Petter Tande
Havård Klemetsen
Mikko Kokslien
Iver Markengbakken
Jan Schmid

Nationale Gruppe:

Jan Christian Bjørn
Gudmund Storlien
Magnus Krog
Thomas Kjelbotn

Quelle: Magnus Krog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pippilotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.071
Punkte
0
Team Norge

http://www.nrksport.no/kombinert/1.6338695

Sowohl Jan Schmid als auch Petter Tande sind erkrankt, und es ist unsicher, ob sie in Trondheim starten können.

Am Schlimmsten ist es mit Schmid.
- Das ist wohl eine gewöhnliche Grippe mit ein wenig Fieber, Halsschmerzen und Brechreiz, die gestern aufgetreten ist, sagte Kjetil Strandbråten zum NRK.

Ist ein Start in Trondheim unsicher?
- Für Schmid ist es das auf alle Fälle. Petter soll heute (Donnerstag) nachmittag zum Arzt. Dann werden wir sehen, was das ist. Vorläufig hat er Halsschmerzen. Dann werden wir wissen, ob es schlimmer ist oder etwas, dass vorübergeht, sagt Strandbråten

Heute vormittag haben die Kombinierer die Schanze getestet und Kjetil Strandbråten sagt, dass sie mit der Schanze zufrieden sind.

- Die Schanze wirkt ausgezeichnet und es sieht so aus, als ob die Jungs die Schanze mögen. Es sind sehr gute Verhältnisse, und deshalb freuen wir uns.
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Gute Besserung an die Beiden! Hoffen wir auf das Beste! Vielleicht hilft ja ganz festes Daumendrücken!
 

Saljoni

Finnen-Fan
Beiträge
532
Punkte
0
Ort
Vantaa
weiß jemand, ob NRK (Norwegisches Fernsehen) die Noko im live-stream überträgt??? die übertragen ja sonst fast alles!
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
NRK überträgt.. dann denk ich schon, dass es im livestream auch kommt.. einfach probieren
 

hexchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
128
Punkte
0
was wollte herr hofer mit der reform noch einmal erreichen?
medienpräsenz der kombination...
wenn ich die ard sehe, merke ich nichts davon...
das springen wurde gerade eben in der zusammenfassung gezeigt.
der lauf kommt später in der pause der spezialspringer...

danke herr hofer...

*****************************************
sorry musste grad mal bissel luft ablassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
juhu Magnus hat gewonnen vor Jason noch mer freu und Anssi. War echt spannend auch wenn ich nur den Ticker geschaut habe.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Das Angebot ist heute groß. Skispringen, Langlauf und Biathlon von 10:30 Uhr bis 18:30 Uhr.

Damit die Kombis ein bisschen Medienpräsenz bekommen, müsste das Springen vor 10:30 Uhr stattfinden. Bei der ARD kommt noch hinzu, dass sie die Rodler, Bobfahrer und Eisschnellläufer zeigen.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ja, so langsam gefallen auch mir die Ergebnisse, vor allem scheint es endlich mal ein spannender Lauf vorn an der Spitze gewesen zu sein
 
Y

yeti

Guest
Sehr feines Ergebnis. Sehr fein.

Damit müsste Anssi sein gelbes Leiberl verteidigt haben oder?

Magnus und Jason, auch sehr schön.
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Anssi in gelb, das ist total ungewohnt, aber sehr schön! Von mir aus kann er es auch am Saisonende noch anhaben, aber realistisch gesehen wäre das noch einen guten Schritt zuviel. Der Lütte soll mal einen Fuß vor den anderen setzen, bis jetzt macht er das ganz großartig finde ich jedenfalls.
Wenn er es nach dem Wettkampf am Sonntag noch hätte, wäre das schon gewaltig. Das hat er sich sicher in seinen kühnsten Träumen nicht ausgemalt.
Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute und hoffe, dass er die Saison bei dem Anfangstempo durchstehen kann. Hyvää!
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Nun, dann hat die Sache doch wenigstens etwas Gutes! ;-) Ich denke aber, dass sich mit der Zeit alle daran gewöhnen werden. Die Zukunft wird zeigen wem es am meisten liegt....
 

kimihiiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Wisst ihr warum Tande heute nicht gesprungen ist? Hängt das mit der oben beschriebenen Krankheit zusammen?
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Petter ist gestern auch schon ned gestartet. Ist naheliegend, dass es deswegen ist. Jan hatte gestern auch grottigste Laufzeit.
 
Oben