Weltcup Val di Fiemme 2008/2009


Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Sodele, da steht er nun vor der Tür, der Weltcup in Predazzo. Wollte eigentlich nur mal fragen, wer hingeht und wen man vielleicht treffen könnte? :)

Und vielleicht hat ja wer einen besonders guten Draht und weiß schon, welche Nation wen hinschickt... ;-)
 

Tinkerbell

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
also auf usskiteam.com hört es sich so an, als ob die amis komplett anreisen würden:

The team now heads to Val di Fiemme, Italy next weekend before returning to North America for the Olympic test events in Whistler, BC.
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Was hat sich die FIS mit dem Massenstart gedacht? Ist das eine Probe für die WM?
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
ja wohl schon, haben sie zumindest letzte we auf euro gesagt (glaube ich mich zu erinnern)
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
Todd macht Pause
alte Männer müssen sich öfter erholen *gg*
aber wahrscheinlich will er die Gegnerschaft dann doch mal in Ruhe lassen, in Oberhof waren sie ja alle geschockt und er hatte so viel Spaß wie ich es selten bei jemanden erlebt habe, haha
schade, dass es dann erstmal kein Treffen mit Acker gibt
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
sind die in Norditalien eingeschneit, eingefroren oder was?
heut Nachmittag sollt Training sein, es gibt weder Resultate noch ne Startliste geschweige denn ein Livetiming des eigentlich jetzt stattfindenden Pocket-Jumps
 

Tinkerbell

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
danke für das ergebnis des pocketsprung, das hatte ich bisher noch nicht gefunden ;)
das scheint ja morgen ein interessanter wettkampf zu werden...

ich versteh allerdings nich so ganz, wieso es bei der wm noch einen massenstart gibt, wenn es doch jetzt diese neue wettkampfregelung mit einem sprung und 10 km laufen gibt *wunder*

tepen muss das feld wohl wieder von hinten aufräumen, so wie es aussieht, oder? ;)
 

soleildesud

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Morgen siehts übrigens fernsehtechnisch sehr düster aus.

Euro überträgt nur das Springen vom Massenstart, das ZDF nur läppische Zusammenfassungen. Dafür wird aber am Sonntag zumindest der LL von Euro übertragen :rolleyes:
 
Y

yeti

Guest
Grad in der Anssi-Yahoo-Group gefunden:

Bad news - Anssi is ill!!!! It is likely that Anssi won't take part in the
competition today, maybe also not tomorrow. Since Schonach he has been
suffering from fever, vomiting and diarrhea and this has made hiim very
weak. In the worst case he won't be able to go to Vancouver with the others.
All this doesn't sound at aa good! Poor Anssi! Let's hope for the best.
Schaut nicht gut aus...
Gute Besserung Anssi!
 

Taehti77

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
0
Ort
Hessen
Also gestern hat er gar nicht so krank gewirkt, ein bißchen ruhiger vielleicht als sonst... :-( Aber sonst ganz gut in Form. Tja, offenbar ist er ein guter Schauspieler, oder aber er erlaubt sich einfach nicht krank zu sein? Und warum lassen ihn die Trainer mit Fieber starten und sich durch die Wettkämpfe kämpfen? :-( Hoffentlich ist allen klar, wohin sowas führen kann? Warum ist er dann nicht gleich zu Hause geblieben? Hätte er sich dieses Wochenende ausgeruht, wäre er schneller wieder fit. Und sich für den Gesamtweltcup die Gesundheit zu ruinieren ist es doch auch nicht wert. :-( Wahrscheinlich geht das jetzt als nächstes rum, Janne sah nämlich gestern auch nicht wirklich fit aus.
 
Y

yeti

Guest
Wie gesagt hoffen wir das Beste! Scheint echt rumzugehen, die norwegischen Springer haben das Gleiche.

Parane pian Anssi!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, sooo krank kann er in Schonach nicht gewesen sein, immerhin hat er da noch gewonnen. Hm, kann man irgendwo nachlesen, ob er nun definitiv nicht startet? Denn er wäre natürlich DER Topfavorit für den Massenstart... das ist wichtig fürs Tippen.
 
Y

yeti

Guest
Also ich hab jetzt weder beim finn. Verband, noch bei den TV-Stationen Yle und MTV3 oder bei der FIS was gelesen das er nicht startet. In der Startliste bei der FIS steht er noch.

Anssi ist zäh. Ich glaub der muss den Kopf unterm Arm tragen dass er nicht startet. Vor der WM in Japan war er auch halbtot und das Ergebnis ist bekannt!
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
wenn er Fieber hat, ist es mehr als fahrlässig, ihn starten zu lassen, da kann er sich was am Herzen zuziehen, dass íhn ein für alle mal aus dem Rennen nehmen kann,
aber ich gehe davon aus, dass die Trainer das wissen
 
Y

yeti

Guest
Er läuft, ist aber weit hinten.
Armer Kerl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tinkerbell

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
wo steht das? hab nebenbei den liveticker der fis an und da siehts so aus, als hätt er die 2,5 km marke ned durchlaufen und es steht da auch DNF, also hat er wohl aufgegeben, aber schon viel früher als bei 9 km *wirr*

ah du hast es eh editiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben