Weltcup Vancouver(Whistler) 2008/2009


Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Werden die Top-Kombis dabei sein?
Max wird dann dort bestimmt als Ehrengast eigeladen oder? Was macht er eigentlich?

ARD und ZDF können wir an diesem Wochenende komplett vergessen. Na gut, allerdings auch verständlich, weil an dem Samstag "Wetten dass...?" läuft.
 
Y

yeti

Guest
Also Anssi tritt dort wieder an, wie auf nk-online.de und in finnischen Medien zu lesen war.

Edit: Janne und Jaakko kommen mit, damit Anssi nicht so allein im großen Kanada ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

kimihiiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Nach dem momentanen TV-Plan bei Eurosport übertragen die FR uns SA das Springen auf jeden Fall live. Beim Lauf läuft jeweils Rallye Dakar :( wird aber wiederholt
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Oder ich frage mal so herum. Welche Nationen oder Kombis werden nicht dabei sein?
 
Y

yeti

Guest
Ist mir grad aufgefallen - warum sind die Wettkämpfe denn diesmal am FR und SA?

Yeti-ahnungslos
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Ist mir grad aufgefallen - warum sind die Wettkämpfe denn diesmal am FR und SA?

Yeti-ahnungslos

Das wird ja im Skispringen teilweise auch so gemacht, damit man den Wettkampf eventuell am Sonntag ausführen kann. Die Teams haben dann bestimmt einen Puffer mit eingerechnet und von daher ist es an sich eine gute Sache. (Siehe Skispringen-WC Zakopane letztes Jahr)
 
Y

yeti

Guest
Die FIS wirft ja nur so um sich mit Infos rund um den Weltcup...

:sauer::neinnein:
 
Y

yeti

Guest
Kwelle ORF spricht folgendes über Nichtstarter:

- Bieles
- Acker
- Hettich

und laut ORF noch ein paar mehr, die aber namentlich nicht erwähnt werden.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
*lol* Yeti hat's heut mit ihren Infos, die sie will, aber ned weiß welche :D:;)
 

Land-Ei

blackforestfreak
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Schwarzwald
Das mit Ackermann und Hettich war ja bekannt, die sind mit H. Weinbuch und Frenzel zum Trainieren in Predazzo geblieben.
Deutsche Starter in Vancouver sind meines Wissens Tom Beetz, Edelmann, Kircheisen, Haseney und Rydzek.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ja, diese deutschen Starter sind mir auch bekannt

es sind in Whistler nur 39 Athleten am Start,
darunter vier Kanadier
unter ihnen Jason Myslicki der wie Todd 2006 aufgehört hatte
wir dürfen also gespannt sein
 

Inch

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ach nee!

Ich hatte gleich so ein dummes Gefühl, als ich den Acker in mein diesjähriges Wintersporttippspiel genommen habe. :( Gut gegen Krankheit kann er ja nix, aber nu gehen mir wieder Punkte verloren. Kann ich nur hoffen, dass das Training was bringt. Nicht nur wegen der Punkte, auch so sehe ich ihn immer am liebsten ganz weit vorn :D:
 

jested83

Vogtländerin
Beiträge
360
Punkte
0
Ort
LE & Krebes
Sieht so aus als ob die Tschechen ein Trainigslager einschieben. Die Konzentration liegt ja auch auf der WM. Wenn dass so weiter läuft, dann ist ein Medaille möglich. Pavel ist echt gut in Form und die anderen werden auch besser.
 
Y

yeti

Guest
140 m für Anssi!!!!!!!!!!!!!!!

Sieg im Pocketsprung!!!!!!!!!

Scheint wieder gesund zu sein...
 
Oben