Weltcup Vikersund 16.-18.03.2018/Skifliegen Herren


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.437
Punkte
113
Ort
Berlin
Wahrscheinlich bist du die Einzige. Ich mach's jedenfalls nicht. Ich denk an ORF einfach nicht, weil ich's eh nicht kriege. Und mich nervt schon das klicken durch die Programme von ARD/ZDF, um die Zeiten zu finden *g*

Ich habe ORF Sport+ auch immer angegeben. Im Gegensatz zu ARD/ZDF finde ich dort das Programm immer auf Anhieb. ARD/ZDF, auch ES zu durchforsten, ist echt zeitaufwendig.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ob nötig oder unnötig sei mal dahingestellt. Ich freue mich jedenfalls immer, wenn es jemand macht und habe das bei Finn-Lady auch schon mal lobend hervorgehoben. Danke an alle, die sich die Mühe machen in der Servicewüste Deutschland :D:
 

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Wenn man ein paar Minuten lang wild auf der ARD-Mediathek-Seite rumsucht (das Web-Design-Team hat von Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit ja immer noch nichts gehört), findet man gut versteckt eine Seite, die auf einen Live-Stream für die Quali hoffen lässt (denn Eurosport geht ja erst um 18 Uhr drauf?):

https://www.sportschau.de/wintersport/allgemein/hoehpunkte-des-weltcup-wochenendes-102.html

Link zum Stream:

https://www.sportschau.de/av/videostream-livestream---skifliegen-im-ersten-100.html
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.618
Punkte
63
Ach sooooooooo ... ich klicke bei der Mediathek immer gleich auf LIVE, aber dort findet man nur die aktuellen Streams der diversen "Nebensender" der ARD, keine Übersicht über anstehende Streams.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Auch wenn die Chance wirklich nur Minimal ist, wäre es nicht cleverer gewesen Johannson möglichst in eine der ersten Gruppen zu setzten?
Wenn die ersten alle Aufwind haben und die letzten dann Rückenwind könnte er es vielleicht noch schaffen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

actaion

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.013
Punkte
63
Nur mal so bemerkt:
Norwegen heute alle 8 Sprünge >220 Meter!

Von den anderen Teams hat keines mehr als 2 über 220 hin bekommen.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.317
Punkte
113

Martin_D1

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Was wegen der Raw Air Wertund untergegangen ist, ist die Skiflug-Weltcup Wertung.
Da steht es momentan so:

1. Stjernen 180
2. Johansson 150
3. Tande 140
4. Domen Prevc 74
4. Kraft 74
6. Kasai 71


Die drei Norweger werden das unter sich ausmachen.
 
Oben