freut mich, dass beide wieder dabei sind... Nurmsalu hat damals eh zu einen komischen Zeitpunkt aufgehört
Mit einem 6. Platz:jap:
freut mich, dass beide wieder dabei sind... Nurmsalu hat damals eh zu einen komischen Zeitpunkt aufgehört
Tut der Szene gut, dass eine Legende wie Nurmsalu zurück ist:up:
Mit einem 6. Platz:jap:
ist aber schon ein bisschen fies, dass Nurmasalu jetzt den Schlieri die Show stielt:hihi:
Kann er ruhig tun, wenn er die Häme dann auch einsteckt :duck:
der trainiert vermutlich daheim für die WM.
Ah OK, aber wie sieht das Training aussehen ? Mit 5,6 Luken als letzendlich im Wettkampf gesprungen wird, springt Er sicherlich 133 / 134. Aber eigentlich Muster ohne Wert..........dennoch könnte Finnland mit viel Glück die Bronze Medaille im Team von der kleinen Schanze holen, denke ich.
Doppelsieg wäre auch ok:
Ah OK, aber wie sieht das Training aussehen ? Mit 5,6 Luken als letzendlich im Wettkampf gesprungen wird, springt Er sicherlich 133 / 134. Aber eigentlich Muster ohne Wert..........dennoch könnte Finnland mit viel Glück die Bronze Medaille im Team von der kleinen Schanze holen, denke ich.
...dennoch könnte Finnland mit viel Glück die Bronze Medaille im Team von der kleinen Schanze holen, denke ich.
Ukraina:irre:
Im Springen im Einzel werden sich wohl Määttä und mit Glück noch einer (Aalto) qualifizieren. Im Team werden sie mit viiiiiiiiiiiiel Glück Achte.
Frage der Zeit... wichtig ist, dass er jetzt fit bleibt, dann ist er nächste Saison wieder der alte!
Ich habe immernoch die Befürchtung das die dicken Jahre bei Sevi vorbei sind. Auch Stoch hat Jahre gebraucht um wieder in Form zu kommen.:hmpf:
Der war grad mal ein Jahr schlecht
2014/15 war Kamil auch nicht gerade Weltklasse.
Wobei man Stoch und Freund jetzt nicht miteinander vergleichen sollte. Ich hoffe echt, dass Freund es schafft wieder ganz nach vorne zu kommen, aber das wird verdammt schwer.