Weltcup Wisla/Herren - 13.-15.01.2017


kuddel84

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
der trainiert vermutlich daheim für die WM.

Ah OK, aber wie sieht das Training aussehen ? Mit 5,6 Luken als letzendlich im Wettkampf gesprungen wird, springt Er sicherlich 133 / 134. Aber eigentlich Muster ohne Wert..........dennoch könnte Finnland mit viel Glück die Bronze Medaille im Team von der kleinen Schanze holen, denke ich.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.279
Punkte
113
Ah OK, aber wie sieht das Training aussehen ? Mit 5,6 Luken als letzendlich im Wettkampf gesprungen wird, springt Er sicherlich 133 / 134. Aber eigentlich Muster ohne Wert..........dennoch könnte Finnland mit viel Glück die Bronze Medaille im Team von der kleinen Schanze holen, denke ich.

Wie bitte :hihi::hihi::hihi:

Die haben nichtmal ein Mädel das konstant in die top15 springt von einer zweiten ganz zu schweigen. Und bei den Herren :traurig:

Da sind die Chancen bei Frankreich realistischer, auch wenn ich glaube die springen nur um die top6
 
Beiträge
55.156
Punkte
113
Ah OK, aber wie sieht das Training aussehen ? Mit 5,6 Luken als letzendlich im Wettkampf gesprungen wird, springt Er sicherlich 133 / 134. Aber eigentlich Muster ohne Wert..........dennoch könnte Finnland mit viel Glück die Bronze Medaille im Team von der kleinen Schanze holen, denke ich.

keine Ahnung bin kein Insider, vielleicht sieht man ihn auch beim COC mal. Im Weltcup wirds wohl nach den gezeigten Leistung schwierig reinzukommen. Denke auch nicht, dass er 133/34 springt, wäre eine zu große Belastung.
Bronze holen sie sicher nicht, 1. weil es keinen Teamwettkampf von der NH gibt und 2. weil sie einfach nicht gut genug sind. Ziel sollten eher die Top 8 sein. Polen, Österreich, Deutschland, Norwegen und Slowenien sind eh viel stärker. Japan trotz Kriese wohl auch. Tschechien ist mit Stursa, Janda, Koudelka auch nicht schlecht aufgestellt. Da gehts dann gegen Russland um Platz 8. Wenn alles zu 100% läuft kann man vllt. um Platz 6 springen, aber normal wäre Platz 8 oder 9.
ach ja wenns ums Mixed Springen geht, da sieht es ähnlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
...dennoch könnte Finnland mit viel Glück die Bronze Medaille im Team von der kleinen Schanze holen, denke ich.

Jap, in der Kombi. Da ist im Team was drin.

Im Springen im Einzel werden sich wohl Määttä und mit Glück noch einer (Aalto) qualifizieren. Im Team werden sie mit viiiiiiiiiiiiel Glück Achte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
55.156
Punkte
113
2014/15 war Kamil auch nicht gerade Weltklasse.

Wobei man Stoch und Freund jetzt nicht miteinander vergleichen sollte. Ich hoffe echt, dass Freund es schafft wieder ganz nach vorne zu kommen, aber das wird verdammt schwer.

Naja, er war bis zur Tournee verletzt. Dann hat er aber in Zakopane, Willingen und ich glaube auch Saporro gewonnen. Gut bei der WM hat er nichts gerissen und es war auch nicht seine beste Saison Gemessen an den Umständen war es trotzdem stark.
 
Oben