Weltcup Zakopane - 22.-24.01.2016


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.639
Punkte
113
Klar war das heut im Live-Thread vielleicht ein bissel to much, aber Mensch, sonst beschweren wir uns, wenns immer zickig und emotional zugeht. Heut wars es mal lustig und ich fand das sehr entspannend. :jap:
Ich bin für den schweigenden Thread in Zukunft - ach nee, dann gibts welche, die fühlen sich auch net wohl ;)
 

Teddy64

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
:neinnein::neinnein::neinnein: man kann hier manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln. Mancher hat hier im Forum nur einen Geist wie ein Knäckebrot.
 
H

Hillsize

Guest
Klar war das heut im Live-Thread vielleicht ein bissel to much, aber Mensch, sonst beschweren wir uns, wenns immer zickig und emotional zugeht. Heut wars es mal lustig und ich fand das sehr entspannend. :jap:
Ich bin für den schweigenden Thread in Zukunft - ach nee, dann gibts welche, die fühlen sich auch net wohl ;)
Dann ignorieren mich ja alle. :)
 
H

Hillsize

Guest
Trifft wohl bei ihm nach jedem Wettkampf zu:ueberleg:
Ach komm.
So schlecht ist die Saison im gesamten wirklich nicht.
Man darf nicht vergessen das auch in dieser Saison ein paar neue Jungs in den Top 10 sind, die voher noch gar nicht da waren.
Tande, Domen. z.B.
Kenny war auch nie soweit vorne.
Klar sind seine Sprünge derzeit nicht die besten, aber er ist die sieben der Welt. Das ist wahrlich nicht schlecht.
Und nur zur errinerung, sein bestes war sechster zu Saisonende. :)
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.886
Punkte
113
Ort
Unterkaka
Klar sind seine Sprünge derzeit nicht die besten, aber er ist die sieben der Welt. Das ist wahrlich nicht schlecht.


Wenn er nur annähernd die Stabilität vom Sevi hätte, wäre er locker unter den top 4 des Weltcups...

Die Position 7 im Weltcup ist schon erstaunlich, da dieser bisher mit nur jeweils einem guten sprung im WC erreicht wurde, dass zeigt, was für ein Potential noch in ihm steckt...


Von den Trainingssprüngen ganz zu schweigen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
55.187
Punkte
113
Wenn er nur annähernd die Stabilität vom Sevi hätte, wäre er locker unter den top 4 des Weltcups...

Die Position 7 im Weltcup ist schon erstaunlich, da dieser bisher mit nur jeweils einem guten sprung im WC erreicht wurde, dass zeigt, was für ein Potential noch in ihm steckt...


Von den Trainingssprüngen ganz zu schweigen...

das Problem ist nicht die Platzierung sondern, dass Leute wie Gangnes, Prevc, Kraft und Hayböck meistens echt weit weg sind! In den Top 10 ist ein ziemliches Gefälle dieses Jahr!
 
Oben