Lazergirl
EFF #3
ich freu mich auch schon total arty:Freitag als Schlussspringer :ueberleg:
arty:arty:
ich freu mich auch schon total arty:Freitag als Schlussspringer :ueberleg:
??? Ich nehme an, eine pädagogische Maßnahme, um ihn aus der Reserve zu locken...Freitag als Schlussspringer :ueberleg:
ich auch...:meld:ich freu mich auch schon total arty:
arty:arty:
??? Ich nehme an, eine pädagogische Maßnahme, um ihn aus der Reserve zu locken...
Da stimme ich dir absolut zu, das hat mich schon in Vikersund gestört, dass manche da jede Vorsicht fahren lassen wollten. Und wenn man die Anzahl der 200-Meter-Flüge betrachtet, dann war das immer noch ein sehr sehenswertes Fliegen.Das Gemeckere nach größeren Weiten kann ich heute kein bisschen verstehen. Heute waren mit Rückenwind andere Verhältnisse deswegen war man im ersten Durchgang noch etwas defensiv. Prevc ist am Ende dann 242 Meter aus dem festgelegten Anlauf gesprungen, wenn der Rest dann mit dem gleichen Anlauf nicht auf gescheite Weiten kommt ist es halt kein Hochglanzfliegen, was jedem klar sein sollte.
Na ja, was heißt bereit erklären.. Ist ne schöne Möglichkeit für die US-Boys zum Ende der Saison nochmal im Team zu fliegen :jap: Für sie sind die ganzen Tage in Planica was besonderes. Sie würden sicher auch öfter gern im Team antreten, nur haben kriegen sie halt nur 2 Athleten bezahlt, auch wenn sie wegen dem Team 4 starten lassen könnten. Und wenn man eh schon finanzielle Probleme hat, überlegt man sich das eben zweimal ob es das wert ist oder ob man nicht lieber die anderen im COC Punkte sammeln lässt.
Ich fand den Wettkampf heute gar nicht schlecht.
Gab es dass eigentlich schon mal, dass alle Springer, die im 2. Durchgang waren sowohl im 1. DG als auch im 2. DG über 200m sprangen?
Soweit ich mich erinnere gab es im 1. DG 35 200er. Mit 210m war Matura nicht mal im 2. Durchgang. Im zweiten Durchgang waren es 30 200er.
Macht mit der Qualifikation heute in etwa 100 200er. :up:
schöner Wettkampf und tolle Rekation vom Peter nach dem sieg von Robiarty: Richtig Richtig cool...Peter wird mir immer symphatischer
Das wäre wahrscheinlich anders, wenn er den Skiflug- und Gesamtweltcup noch nicht in der Tasche hätte. :ueberleg:
Das wäre wahrscheinlich anders, wenn er den Skiflug- und Gesamtweltcup noch nicht in der Tasche hätte. :ueberleg:
Tepeß hat er auf jeden Fall letztes Jahr nicht rumgetragen, dabei war der Wettkampf an sich ja gleich
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=6f3a1c3693d0dd4d43d6d50d5463af2a&oe=5788E8CB
Schon Sommer in Slowenien?
Ok, wenn man aus Narvik kommt wahrscheinlich schon.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.ne...=6f3a1c3693d0dd4d43d6d50d5463af2a&oe=5788E8CB
Schon Sommer in Slowenien?
Ok, wenn man aus Narvik kommt wahrscheinlich schon.
In dem Jahren die ich dort war haben wir nie gefroren und standen auch oft im Tshirt da rum. Von daher nichts außergewöhnliches.