Weltcupsaison 2025/2026

Masmiseim

Bankspieler
Vielleicht zu schnell die Lücke geschlossen. Aber das kann der Finnin herzlich egal sein.
Jetzt müssen nur noch ein paar mehr aktive her, und dann können sie zu Olympia...19 Starterinnen ist halt wirklich dünn.

Lena

Selbstdarstellerin
Vielleicht zu schnell die Lücke geschlossen. Aber das kann der Finnin herzlich egal sein.
Jetzt müssen nur noch ein paar mehr aktive her, und dann können sie zu Olympia...19 Starterinnen ist halt wirklich dünn.
Gut, sind ein paar bei der Junioren-WM. Besonders in der Damenkombi sind die Athletinnen sehr jung :)

johnny

Bankspieler
Noch wegen Ingrid Låte, ich habe eine Theorie, dass sie nur noch da springt und den Langlauf jeweils auslässt, um den Best Jumper Trophy zu sichern. Sie hat seit Seefeld nirgendwo gestartet (es gab ja COCs), Junioren WM hat sie ausgelassen und in Lahti nur gesprungen. Ich hoffe, dass sie zumindest in Oslo sich den Lauf zutraut, wäre schade, die Saison so zu beenden.

johnny

Bankspieler
So wie ich mich für Niittykoski gefreut habe gestern ist die Entscheidung unverständlich, ist jeder Teamwettkampf in der NoKo immer lauflastig. Ich habe auf ein "Team Hirvonen" gehofft ;)

Oben