Weltklasse-Berbatov

KronosVD

Nachwuchsspieler
Berbatov leidet eben an seinem Phlegma und der damit verbundenen mangelnden Konstanz. Von seinen Anlagen brauch er sich meiner Meinung nach vor absolut niemandem in der Bundesliga zu verstecken. Zur Weltklasse reicht es dann aus genannten Gründen aber doch (noch) nicht, die Unterschiede zwischen Berba und Stürmern, denen man diese bescheinigt, sind doch noch deutlich vorhanden. Aber um Weltklasse zu sein, brauch man eben auch immer die nötigen Mitspieler...

Bombe schrieb:
Vorstellen könnte ich mir ihn bei Hamburg oder Bremen, für Bayern, Milan, Juve usw. reicht es meiner Ansicht nach nicht.
Das es für Milan und Juve nicht reicht, da stimme ich mit dir überein, habe ich oben ja auch geschrieben, aber wieso denn bei euch Bayern nicht? Euer Sturm ist doch nun nicht gerade das europäische Prunkstück. Bis auf Pizarro sehe ich bei euch kein ähnlich gutes Paket. Makaay ist sicher ein toller Torjäger, wenn er aber nicht trifft, geht sein Wert für die Mannschaft gegen null. Santa ist am laufenden Band verletzt, hat noch nie beweisen können, dass er mal über einen längeren Zeitraum konstant gut trifft und spielt.
Guerrero ist ein arroganter Geck und spielt auch so, den sollte man nach Leverkusen jagen... vielleicht ja im Tausch für Berbatov ;)

Ja doch, Berbatov und Pizarro wären in meinen Augen ein wirklich starkes und zueinander passendes Stürmerpaar. Beide kombinationssicher und recht flexibel in ihrem Spiel - Piza kommt viel aus dem Mittelfeld, Berbatov kann auf die Flügel ausweichen (,was Makaay ja auch hin und wieder machen muss, aber meist ne schlechte Figur dabei abgibt).

Cweb

Nachwuchsspieler
El Capitano schrieb:
Insgesamt bin ich davon ueberzeugt, dass Berbo bei bspw. Arsenal ein Traumduo mit Henry bilden koennte. Ausser Herny, Trezeguet, Sheva,Eto, Ronaldinho und vielleicht Adriano sehe ich momentan keine besseren Stuermer in Europa.

Luca Toni? Alberto Gilardino? Um nur mal ein paar Italiener zu nennen. Berbatov bewegt sich vielleicht annähernd auf dem Niveau eines Klose, der immerhin deutlich die Bundesliga-Torjägerliste anführt, von dem ich aber ansonsten auch wenig halte. In auf eine Stufe mit Sheva, Ronaldinho, etc. zu stellen ist purer Hohn...

Marces

Nachwuchsspieler
berbavtov ist ungefähr so weltklasse wie pizarro, nämlich gar nicht. beides super stürmer, für die bundesliga, aber für´s internatioanle geschäft brauchts andere kaliber.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Laut dem Kicker, der sich widerum auf den "Daily Telegraph" bezieht, bietet Tottenham 15 Millionen Euro für Berbatov. Auch Arsenal und Liverpool sollen interessiert sein.

Quelle: kicker.de

El Capitano

Nachwuchsspieler
Jetzt bestaetigt selbst der heissbluetigste FC-Fan hier im Forum meine These von Berbatovs Weltklasse. WEr es nach dem Dortmund-Spiel immer noch nicht glauben will, dem ist auch nicht zu helfen. Und die Vertreter vom FC Valencia, Arsenal und Tottenham waren bestimmt nicht wegen einer Graupe da.

Hier noch ein weiterer Kommentar:
Weltklasse Berbatov

Mir waere mittlerweile viel lieber Berbo wuerde seine Kritiker momentan bestaetigen, denn jede weitere gute Leistung ruft mehr Aasgeier hervor. :cry:

Ach und noch was zum Thema Fussballsachverstand (besonders fuer Bombe):
El Capitano kicker Managerspiel:
Spieltagswertung 29.: 11. Platz
Gesamtwertung: 1.200. Platz

Name meines Top-Suermers: Berbatov

Raven

Nachwuchsspieler
ich hab kaum bilder von diesem spieltag gesehen (war in köln :gitche: ), aber nachdem was ich so gehört/gelesen habe soll sich der dimitar gegen dortmund extrem blind angestellt haben :confused:

B

Berbatov

Guest
ach ich könnte heulen. berbo ist so gut wie weg... kanne er sich am saisonende nicht "rein zufällig" relativ schwer verletzen? :saint: dann würden die anderen clubs höchstwahrscheinlich von einer verpflichtung absehen.

http://www.bayer04.de/de/index2.htm

Oben