Berbatov leidet eben an seinem Phlegma und der damit verbundenen mangelnden Konstanz. Von seinen Anlagen brauch er sich meiner Meinung nach vor absolut niemandem in der Bundesliga zu verstecken. Zur Weltklasse reicht es dann aus genannten Gründen aber doch (noch) nicht, die Unterschiede zwischen Berba und Stürmern, denen man diese bescheinigt, sind doch noch deutlich vorhanden. Aber um Weltklasse zu sein, brauch man eben auch immer die nötigen Mitspieler...
Guerrero ist ein arroganter Geck und spielt auch so, den sollte man nach Leverkusen jagen... vielleicht ja im Tausch für Berbatov
Ja doch, Berbatov und Pizarro wären in meinen Augen ein wirklich starkes und zueinander passendes Stürmerpaar. Beide kombinationssicher und recht flexibel in ihrem Spiel - Piza kommt viel aus dem Mittelfeld, Berbatov kann auf die Flügel ausweichen (,was Makaay ja auch hin und wieder machen muss, aber meist ne schlechte Figur dabei abgibt).
Das es für Milan und Juve nicht reicht, da stimme ich mit dir überein, habe ich oben ja auch geschrieben, aber wieso denn bei euch Bayern nicht? Euer Sturm ist doch nun nicht gerade das europäische Prunkstück. Bis auf Pizarro sehe ich bei euch kein ähnlich gutes Paket. Makaay ist sicher ein toller Torjäger, wenn er aber nicht trifft, geht sein Wert für die Mannschaft gegen null. Santa ist am laufenden Band verletzt, hat noch nie beweisen können, dass er mal über einen längeren Zeitraum konstant gut trifft und spielt.Bombe schrieb:Vorstellen könnte ich mir ihn bei Hamburg oder Bremen, für Bayern, Milan, Juve usw. reicht es meiner Ansicht nach nicht.
Guerrero ist ein arroganter Geck und spielt auch so, den sollte man nach Leverkusen jagen... vielleicht ja im Tausch für Berbatov
Ja doch, Berbatov und Pizarro wären in meinen Augen ein wirklich starkes und zueinander passendes Stürmerpaar. Beide kombinationssicher und recht flexibel in ihrem Spiel - Piza kommt viel aus dem Mittelfeld, Berbatov kann auf die Flügel ausweichen (,was Makaay ja auch hin und wieder machen muss, aber meist ne schlechte Figur dabei abgibt).