Weltmeisterschaft 2020 Antholz (ITA) 13.-23. Februar


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Und wieder versaut uns Tschechien eine Medaille. Schade, war einfach 1 Fehler zu viel von Herrmann.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
39 Sekunden auf dieser Mini Runde gut zu machen wäre schon ein Hammer. Das ist für mich kaum
möglich ehrlich gesagt.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Ob 4 oder 5 ist dann auch egal. Schade mit einem weniger, wäre es mindestens Silber gewesen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Immerhin Hinz und Preuß mal wieder mit ordentlichen Laufleistungen. Dahinter fehlt aber einfach was im Damen Team. Vor ein paar Jahren hätten Horchler oder Hettich mit den Leistungen nicht ansatzweise eine Chance gehabt bei einer WM starten zu dürfen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.269
Punkte
113
Dunklee mit ner medaille ist auch krass und das obwohl sie auf den letzten paar hundert metern völlig eingebrochen ist
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Kann mir jemand per PN den Direktlink zum Rennen schicken? Kenne das Ergebnis nicht und wenn ich mich wieder durch die ARD ZDF Seite klicken muss, werde ich sicher gespoilert...

Danke!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.669
Punkte
113
Och Mönsch Kaisa...:(
Die ungekrönte Königin des Sports. WIrd Zeit abzudanken :cry1:
 
Oben