Weltmeisterschaft Predazzo 19.02.13 - 02.03.13


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Der LETTE :irre::irre: :irre:

...
Ein Baby!! :irre:

Ach ja, is ja schon wieder WM. Naja, ohne Muotka, also auch ohne mich. :duck:

Btw steht Levkin auf der Startliste. Also scheint er ja genesen zu sein. Im Verletzungs-Thread wurde ja nach ihm gefragt.

edit: Und der, der das finnische Team aufgestellt hat, gehört rausgekantet. :rolleyes: Wäre man konsequent, wuerde man einsehen, dass es 0 Sinn hat da nen 4er in Teamwettbewerb zu schmeissen. So werden sie sich mit den Koreanern, Kasachen und Israelis um den letzten Platz streiten. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chac

#66
Beiträge
27.593
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Der LETTE :irre::irre: :irre:

Kein Kanadier ;(

Der Lette wird sich wohl mit dem Ungar um den letzten Platz schlagen.

Hab ich schon befürchtet, dass die Kanadier keinen Athleten schicken werden. Wenn Mack gesund gewesen wäre, hätten sie villeicht zwischen Dusty, Eric und Matt gewürfelt wer noch mit zur WM fährt um ein Mixed Team zu stellen. Da aber leider Keiner von den Dreien konkurrenzfähig ist, hat man überhaupt keinen nominiert :(
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Mal schauen, was die Außenseiter auf der kleinen Schanze dann so zeigen, und ob man sie dann auf der großen Schanze überhaupt starten lässt. Ich hab da immer noch James lambert im Kopf. Aber okay, der war wohl nochmal anderes kaliber
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Mal schauen, was die Außenseiter auf der kleinen Schanze dann so zeigen, und ob man sie dann auf der großen Schanze überhaupt starten lässt. Ich hab da immer noch James lambert im Kopf. Aber okay, der war wohl nochmal anderes kaliber

James und sicher Springen ist schon soo ein Thema :hihi: Ihm aber direkt die FIS Lizenz zu entziehen, war aber auch mehr als gemein...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Anders konnten sie wohl net verhindern, dass er eben bei der nächsten WM wieder auftaucht ;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
was er auch vor hatte :hihi:

So hätte ich ihn auch eingeschätzt :hihi:
Das is zwei Jahre her und er is immer noch stinksauer. Ich warte drauf, dass er mit riesen Protestplakat nackt als Flitzer von der Schanze springt oder so :D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
So hätte ich ihn auch eingeschätzt :hihi:
Das is zwei Jahre her und er is immer noch stinksauer. Ich warte drauf, dass er mit riesen Protestplakat nackt als Flitzer von der Schanze springt oder so :D:

Ich hab mal mit ihm das Thema angefangen.. und er hat sich rund 30 - 40 Minuten über die FIS ausgekotzt :hihi:
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Mal schauen, was die Außenseiter auf der kleinen Schanze dann so zeigen, und ob man sie dann auf der großen Schanze überhaupt starten lässt. Ich hab da immer noch James lambert im Kopf. Aber okay, der war wohl nochmal anderes kaliber

Also der Lette startet nur von der kleinen Schanze...
 
Oben