Wem gönnt ihr die Meisterschaft ?


Wem gönnt ihr die Meisterschaft ?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dass uns kaum einer den Titel gönnt gefällt mir irgendwie :teufel:

Wollen wir nur hoffen, dass ich gleich auch in die Bruchbude komme...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Trotzdem war Heldt kein ädequater Ersatz für Balakov, der 02 eine Bombensaison gespielt hat.
wie kommst du überhaupt auf die schnapsidee dass heldt balakov ersetzen sollte? nur weil er auch mittelfeldspieler war? magath hat das system umgestellt, die balakov position gabs gar nicht mehr.
Mir ging es doch vielmehr darum, dass ich mich an den Herren Hundt und Staudt stoße. Die haben Sammer entlassen, weil ihnen der Fußball unter ihm nicht gefallen hat, dann haben sie stattdessen Trappatoni geholt, der ja bekanntlich Fußball zelebriert:laugh2: .
Unter Sammer war die Mannschaft am Ende. Das haben schon mehrere Spieler unabhängig voneinander bestätigt, Sammer hat es nicht geschafft die Mannschaft am Ende der Saison auch nur noch ein bisschen zu motivieren weshalb am Schluss auch die CL Quali verspielt wurde. Zudem drohten Sponsoren abzuspringen wenn Sammer weiter Trainer bleibt. Der Vorstand hat sowohl sportlich als auch wirtschaftlich keine andere Wahl gehabt als diesen Versager zu entlassen.
Und den einzigen Spielmacher in Hleb gehen lassen ohne Ersatz für ihn zu holen. Trotzdem kam vom Präsidium immer die Forderung, dass dieses Team (ohne Spielmacher, mit Magnin als Lahm-Ersatz:crazy: ) um den Uefa-Cup spielen müsse.
Geistige Umnachtung? Halluzinationen? Ich hab nie gehört oder gelesen dass jemand den Gewinn des UEFA Cups vom VfB gefordert hat.
Aber sobald es wieder mal wieder etwas holpert, wird es damit auch zu Ende sein. So seh ich das jedenfalls.
allein dass du hleb einen spielmacher nennst zeigt schon wie wenig du über seine stärken weisst. es gab keine chance alex zu halten, von daher hat der verein alles richtig gemacht (bzw machen müssen). nach gleichwertigem ersatz schreien tun viele, aber woher der ersatz kommen soll weiss keiner...
staudt hat trapattoni eingestellt. das war sein fehler und das hat er auch eingesehn, deshalb hat er sich bei der nächsten trainerentscheidung völlig rausgehalten. hundt hat sein maul nicht halten können, weswegen er auch viel kritik einstecken musste. ich denke nicht dass die beiden sich nochmal derartig in die sportlichen belange einmischen werden wie sie es bei trapattoni getan haben
womöglich hab ich da einfach nur Defizite
allerdings, und das ganz meine ich ganz unironisch :thumb:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.263
Punkte
113
Ui, ein eindeutiges Ergebnis :laugh2: !


Ich bin auch klar für Bremen, die einfach für den neutralen Betrachter die mit Abstand beste Show geboten haben. Den VfB habe ich zu wenig gesehen, ehrlich gesagt, aber der Stil und das Team gefallen mir.

Schalski 07 steht für alles, was mir am aktuellen Kommerzfußball so mißfällt, daher dahin keinerlei Sympathien. Das Feuer ist erloschen, Schalke 04 ist 1997 gestorben.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich habe für bremen gestimmt. ich denke nicht, dass ich die vorzüge dieser mannschaft noch näher erläutern muss, das haben meine vorredner bereits getan.

ich bin aber durchaus der meinung, dass schalke die meisterschaft ebenfalls verdient hätte, jetzt mal rein unter den sportlichen apsekten betrachtet. (denn auch wenn unter müller vieles besser geworden ist - sympathisch ist mir das management immernoch nicht)

denn wenn ich mir das glück des vfbs in manchen spielen anschaue (und damit meine ich nicht die spiele, in denen sie bremen oder frankfurt deklassiert haben, ich meine die beiden hamburg und gladbach spiele) und auf der anderen seite schalke in spielen wie gegen hamburg oder leverkusen, in denen man völlig unverdient verloren hat, so hätte es unterm strich schalke mmn mehr verdient, trotz allem "wer die schlechten spiele gewinnt hat es verdient meister zu werden"

was allerdings nicht heißt, dass ich in 3 1/2 stunden nicht den jungen wilden die daumen drücke :jubel:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
mir fehlt die Anwortmöglichkeit "niemanden".

Bremen ist aus Münchner Sicht indiskutabel, spielten aber im Grunde den schönsten Fussball in dieser Saison.

Schalke würde ich es alleine aus Symphatie Klaus gegenüber gönnen, ansonsten sind sie noch viel indiskutabler

Der VfB Stuttgart ist hier in München nun auch nicht so gerne gesehen, wobei ich da noch am ehesten dazu tendiere. Sie haben uns einmal zum Titel verholfen, dafür haben wir sie dann im anschließenden Pokalfinale geschlagen. Dazu haben sie ein junge, symphatische Truppe. Habe ich mich selbst erwischt, dass ich mich am Samstag beim Siegtreffer für sie gefreut habe.

Im Grunde ist es mir aber wurscht. Hab mir am Samstag im großen (so 200, 300 Leute, lauter Fussballer, von der E-bis zur A-Jugend, samt Trainern und Funktionären) Kreis die Konferrenz angesehen, allgemeiner Tenor war - Hauptsache Schalke wirds nicht, "wir wollen sie heulen sehen". :cry: , spiegelt wohl ganz gut wieder, wie hier darüber gedacht wird.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
so ist es auch in meiner Region

so ist es überall :D

vom meister der herzen ist da schon lange nicht mehr die rede. schalke ist hier der mit abstand meistgehasste verein. auf dem sektor leisten sie kontinuierlich gute arbeit ab. so langsam, wenn nicht gar schon passiert, läuft schalke dem fcb den rang als meistgehasster verein deutschlands ab und das obwohl die nicht mal erfolg haben :crazy: :laugh2:
 

Kavkalash1

Nachwuchsspieler
Beiträge
636
Punkte
0
Ort
C-Town
Schalke gönne ich den Titel, mussten am Längsten darauf warten.
Dazu noch das Herzschlagfinale vor paar Jahren gegen die Bayern so knapp verloren.

Stuttgart ist aber auch okay, selbst Bremen hätte wegen mir Meister werden können.
Bin froh, dass nach den Bayern Jahren mal jemand anders oben stehen wird und sie absolut nix mit der Meisterschaftsvergabe am Hut haben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.662
Punkte
113
Ich find das alles klasse wie es läuft. Stuttgart gönn ichs, der Heldt macht da nen super Job, die "Übergangslösung" :D Armin Veh auch, und die Mannschaft find ich auch symphatisch. Im Gegensatz zu Schalke, außer Asa und Pander mag ich da irgendwie keinen, ich weiss auch nicht warum. Bremen mag ich zwar auch, aber die habens selber verbockt.

Dadurch das Bayern nicht in der CL ist, bekommt man da vllt auch mal immer die attraktivste Partie im Free TV, und nicht irgendnen Mist vs München. :(

Außerdem treibt das die Bayern hoffentlich dazu n paar echte Kracher zu holen, was der Bundesliga auch mal gut tun würde. :thumb:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Selbstverständlich gönne ich es S04, aber auch dem VfB wenn er nach dem letzten Spieltag oben steht.
Sie haben mit uns und Bremen über die Saison gesehen, den besten Fußball gezeigt und von daher ist es verdient!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
Also dem Rekordmeister des Tausendjährigen Reiches gönne ich einen weiteren Vizetitel von ganzem Herzen. Nebenbei, Vizekusen hat früher nie so rumgejammert. Die haben ihr Versagen mit wesentlich mehr Würde getragen.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Eric
du täuscht dich, hier jammert KEIN Schalker rum!
Es sind ein paar Herschaften die bei DM- Damenartikel kauf, die für uns jammern bzw. meinen sie müssten den Eindruck entstehen lassen als würden die Schalker jammern.
Also immer fein darauf achten WER WAS schreibt:wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.220
Punkte
113
Mein Wunsch/Tipp war vor der Saison: "Alle außer Bayern und Schalke..." Dies scheint sich, dank der Borussia aus Dortmund zu bewahrheiten....:thumb:

Dennoch sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben, Cottbus hat auswärts schon einige Ausrufezeichen gesetzt und in dieser Saison scheint alles, aber wirklich alles, möglich zu sein...:belehr:
 
Oben