wie kommst du überhaupt auf die schnapsidee dass heldt balakov ersetzen sollte? nur weil er auch mittelfeldspieler war? magath hat das system umgestellt, die balakov position gabs gar nicht mehr.Trotzdem war Heldt kein ädequater Ersatz für Balakov, der 02 eine Bombensaison gespielt hat.
Unter Sammer war die Mannschaft am Ende. Das haben schon mehrere Spieler unabhängig voneinander bestätigt, Sammer hat es nicht geschafft die Mannschaft am Ende der Saison auch nur noch ein bisschen zu motivieren weshalb am Schluss auch die CL Quali verspielt wurde. Zudem drohten Sponsoren abzuspringen wenn Sammer weiter Trainer bleibt. Der Vorstand hat sowohl sportlich als auch wirtschaftlich keine andere Wahl gehabt als diesen Versager zu entlassen.Mir ging es doch vielmehr darum, dass ich mich an den Herren Hundt und Staudt stoße. Die haben Sammer entlassen, weil ihnen der Fußball unter ihm nicht gefallen hat, dann haben sie stattdessen Trappatoni geholt, der ja bekanntlich Fußball zelebriert:laugh2: .
Geistige Umnachtung? Halluzinationen? Ich hab nie gehört oder gelesen dass jemand den Gewinn des UEFA Cups vom VfB gefordert hat.Und den einzigen Spielmacher in Hleb gehen lassen ohne Ersatz für ihn zu holen. Trotzdem kam vom Präsidium immer die Forderung, dass dieses Team (ohne Spielmacher, mit Magnin als Lahm-Ersatz ) um den Uefa-Cup spielen müsse.
allein dass du hleb einen spielmacher nennst zeigt schon wie wenig du über seine stärken weisst. es gab keine chance alex zu halten, von daher hat der verein alles richtig gemacht (bzw machen müssen). nach gleichwertigem ersatz schreien tun viele, aber woher der ersatz kommen soll weiss keiner...Aber sobald es wieder mal wieder etwas holpert, wird es damit auch zu Ende sein. So seh ich das jedenfalls.
allerdings, und das ganz meine ich ganz unironisch :thumb:womöglich hab ich da einfach nur Defizite
... allgemeiner Tenor war - Hauptsache Schalke wirds nicht, "wir wollen sie heulen sehen". :cry: , spiegelt wohl ganz gut wieder, wie hier darüber gedacht wird.
so ist es auch in meiner Region