Wen Floyd Mayweather nicht boxen würde...


tompal

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
So schlecht dass es wieder genial is der ganze WWE Auftritt, Floyd is einfach der Hammer :thumb:
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Ob nun 2 oder 20 Millionen is doch egal, finanziell gelohnt hat sich der ganze Zirkus für Mayweather auf jeden fall. Ich würde für weitaus geringere Beträge darauf ******en, ob ich mich zum Affen mach oder nicht.
 

LukiGL

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ich glaube das ist ein neuer Rekord was das meiste Geld für die wenigste Zeit angeht.

Dafür musste er sich ja nichtmal Monatelang vorbereiten und trainieren , selbst Hollywood Schauspieler die solche gagen oder sogar mehr abkassieren müssen Monatelang dreharbeiten mitmachen
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich glaube das ist ein neuer Rekord was das meiste Geld für die wenigste Zeit angeht.

Dafür musste er sich ja nichtmal Monatelang vorbereiten und trainieren , selbst Hollywood Schauspieler die solche gagen oder sogar mehr abkassieren müssen Monatelang dreharbeiten mitmachen

das stimmt natürlich obwohl auch hier eine gewisse vorbereitung vorhanden sein muss es muss ja alles einstudiert werden die gesamte show :wavey:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.454
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
noch ein kurzes statement meinerseits:

floyd hat ne gute show geboten und einige gut aussehende aktionen gezeigt, beweglich is er allemal, nicht nur als boxer. und mit dem eierkick war auch lustig. :D

an die adresse der hater: ob´s euch passt oder nicht, pro-wrestling und pro-boxen haben in den usa ne lange geschichte, beide respektieren sich sehr. und immer diese kommentare wie "sich zum affen machen" usw. kann man sich echt sparen. es behauptet ja keiner pro-wrestling sei ein wettkampfsport, aber was die da zum teil machen ist schwer auszuführen und es könnte nicht von jedem depp gemacht werden. ein bisschen mehr respekt wär nicht verkehrt. ;)
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.443
Punkte
113
Guter Beitrag Drago. Wrestling ist durchaus ein Sport, nur halt kein Kampf.
Nur weil die Handling gescriptet ist, bedeutet das ja nicht, dass die Moves sportlich nicht anspruchsvoll sind, im Gegenteil. Diese Leistung sollte man respektieren, man darf sich nur nicht zu stark auf den "Kampfaspekt" fixieren.

Zu sagen: Das ist gescriptet, also ist es nichts wert ist sicher falsch. Man kann Wrestling eher mit einer Kür im Turnen oder einem Artistenprogramm im Zirkus vergleichen. Alle drei Dinge brauchen Monatelange akribische Vorbereitung und deshalb respektiere ich die Leute(obwohl ich kein Wrestlingfan bin).

Das PBF das nicht so gut kann wie einer der Jahrelang nichts anderes macht ist auch klar, dafür fand ich den Auftritt OK. Es ging um Kohle und um Publicity und das hat er erreicht. Ein Auftritt von einem Klitschko oder Sturm im Fernsehen ist auch nichts anderes, das gegört halt zum Geschäft.
 
R

Ray

Guest
Ebenfalls bei Prowrestling.net weiß man dass man mit Floyd 'Money' Mayweather rundum zufrieden war. Der ungeschlagene Box-Weltmeister habe sich sehr demütig und professionell verhalten und mehr als nur ein WWEler sei der Meinung gewesen, Mayweather sei der beste Promi gewesen, mit dem die Company je zusammen gearbeitet hat. Auch JR lobt in seinem neuen Blog Mayweather ausdrücklich für seine harte Arbeit und seinen Willen. Big Show sei mit Floyd sehr gut ausgekommen, habe nur hin und wieder mit einem der Bodyguards oder Freunde des Boxers kleine Reibereien gehabt. Auch meinte Show, dass Floyd für jemand der in so jungem Alter schon so viel Geld hat, sehr auf dem Teppich geblieben ist.

moonsault.de
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ebenfalls bei Prowrestling.net weiß man dass man mit Floyd 'Money' Mayweather rundum zufrieden war. Der ungeschlagene Box-Weltmeister habe sich sehr demütig und professionell verhalten und mehr als nur ein WWEler sei der Meinung gewesen, Mayweather sei der beste Promi gewesen, mit dem die Company je zusammen gearbeitet hat. Auch JR lobt in seinem neuen Blog Mayweather ausdrücklich für seine harte Arbeit und seinen Willen. Big Show sei mit Floyd sehr gut ausgekommen, habe nur hin und wieder mit einem der Bodyguards oder Freunde des Boxers kleine Reibereien gehabt. Auch meinte Show, dass Floyd für jemand der in so jungem Alter schon so viel Geld hat, sehr auf dem Teppich geblieben ist.
moonsault.de

Ja, ich denke privat ist Mayweather ganz anders wie vor der kamera wenn er seine show abzieht oder bei MTV Cribs kräftig am repräsentieren ist, in wahrheit ist er ganz anders. Das ist mir klar geworden als ich einige Scenen aus 24/7 gesehen habe vor den Kämpfen gegen DLH und Hatton.

Als kleiner Junge habe ich immer verdammt gerne wrestling geguckt und konnte mich nichtmehr einkriegn vor lachen, vor allem die Duelle zwischen Hogan und Ric Flair waren legendär und verdammt witzig wenn Flair auf die Fresse bekommen hat oder Hogan mal wieder einen Ausraster geschoben hat und mit zitternder Birne wie ein Behinderter durch den Ring stampft!! Damals dachte ich aber noch das wäre echt! Aber dann als ich älter wurde, wurde wrestling immer langweiliger und dann fing irgendwann die begeisterung fürs Boxen an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ja, ich denke privat ist Mayweather ganz anders wie vor der kamera wenn er seine show abzieht oder bei MTV Cribs kräftig am repräsentieren ist, in wahrheit ist er ganz anders. Das ist mir klar geworden als ich einige Scenen aus 24/7 gesehen habe vor den Kämpfen gegen DLH und Hatton.

Als kleiner Junge habe ich immer verdammt gerne wrestling geguckt und konnte mich nichtmehr einkriegn vor lachen, vor allem die Duelle zwischen Hogan und Ric Flair waren legendär und verdammt witzig wenn Flair auf die Fresse bekommen hat oder Hogan mal wieder einen Ausraster geschoben hat und mit zitternder Birne wie ein Behinderter durch den Ring stampft!! Damals dachte ich aber noch das wäre echt! Aber dann als ich älter wurde..............!

interessante Lebensgeschichte :D

aber jetzt mal im ernst, bei mir war das ganauso,ich habe früher auch gedacht,dass das alles ernst sei.:smoke: Ich habe sogar richtig mitgefiebert, aber wer hat das nicht als kleiner Junge.
 
Oben