sucki
Banned
Auf RTL2 haben die eben auch gesagt das die 20 mio. wohl auch Show waren
Ob nun 2 oder 20 Millionen is doch egal, finanziell gelohnt hat sich der ganze Zirkus für Mayweather auf jeden fall. Ich würde für weitaus geringere Beträge darauf ******en, ob ich mich zum Affen mach oder nicht.
Ich glaube das ist ein neuer Rekord was das meiste Geld für die wenigste Zeit angeht.
Dafür musste er sich ja nichtmal Monatelang vorbereiten und trainieren , selbst Hollywood Schauspieler die solche gagen oder sogar mehr abkassieren müssen Monatelang dreharbeiten mitmachen
Ebenfalls bei Prowrestling.net weiß man dass man mit Floyd 'Money' Mayweather rundum zufrieden war. Der ungeschlagene Box-Weltmeister habe sich sehr demütig und professionell verhalten und mehr als nur ein WWEler sei der Meinung gewesen, Mayweather sei der beste Promi gewesen, mit dem die Company je zusammen gearbeitet hat. Auch JR lobt in seinem neuen Blog Mayweather ausdrücklich für seine harte Arbeit und seinen Willen. Big Show sei mit Floyd sehr gut ausgekommen, habe nur hin und wieder mit einem der Bodyguards oder Freunde des Boxers kleine Reibereien gehabt. Auch meinte Show, dass Floyd für jemand der in so jungem Alter schon so viel Geld hat, sehr auf dem Teppich geblieben ist.
moonsault.de
Ja, ich denke privat ist Mayweather ganz anders wie vor der kamera wenn er seine show abzieht oder bei MTV Cribs kräftig am repräsentieren ist, in wahrheit ist er ganz anders. Das ist mir klar geworden als ich einige Scenen aus 24/7 gesehen habe vor den Kämpfen gegen DLH und Hatton.
Als kleiner Junge habe ich immer verdammt gerne wrestling geguckt und konnte mich nichtmehr einkriegn vor lachen, vor allem die Duelle zwischen Hogan und Ric Flair waren legendär und verdammt witzig wenn Flair auf die Fresse bekommen hat oder Hogan mal wieder einen Ausraster geschoben hat und mit zitternder Birne wie ein Behinderter durch den Ring stampft!! Damals dachte ich aber noch das wäre echt! Aber dann als ich älter wurde..............!