Wen soll Calzaghe als nächstes boxen?


Wen soll Calzaghe als nächstes boxen?


  • Umfrageteilnehmer
    0

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Erst gegen Tarver("return theTitle back to Britain") und dann gegen Dawson.Pavlik ist boxerisch schwächer als Kessler.Der könnte Calzaghe nichts anhaben.
 

tomekhh

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
ich bin dafür das er boxverbot bekommt für die leistung.
ich weiss gar nicht warum calzaghe so toll sein soll.
der schlägt teilweise nicht mal richtig sondern wischt eher.
erinnert mich an meine ex freundinn wenn die ausgerastet ist.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
ich bin dafür das er boxverbot bekommt für die leistung.
ich weiss gar nicht warum calzaghe so toll sein soll.
der schlägt teilweise nicht mal richtig sondern wischt eher.
erinnert mich an meine ex freundinn wenn die ausgerastet ist.

Wer ist deine Ex-Freundin? Mary Jo Sanders oder doch Ann Wolfe?:gitche:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.749
Punkte
113
ich bin dafür das er boxverbot bekommt für die leistung.
ich weiss gar nicht warum calzaghe so toll sein soll.
der schlägt teilweise nicht mal richtig sondern wischt eher.
erinnert mich an meine ex freundinn wenn die ausgerastet ist.

Geil, Sven Ottke ist hier im Forum aktiv!:D
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
ich glaube du hast recht..... egal ich glaube joe wird als nächstes gegen roy jones boxen das wäre sicher der kampf der in amerika am meisten ankommt denke ich mal :wavey:

Denke ich auch. Calzaghe und Jones haben es beide nicht mehr nötig um ABC-Gürtel zu boxen, sondern nur noch um €€ und $$.
Zumal Calzaghe jetzt auch noch den The Ring Gürtel hat, dieser hat den Vorteil das er in den USA anerkannt ist und keine lästigen Mandatorys mit sich zieht.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Es gibt viele Boxer wo in frage kämen!!!!

Es kommt drauf an wo JC als nächstes boxt.SMW oder LHW?

Im LHW wären diese Leute interessant

-Tarver: Wäre interessant da Tarver ein großer und schlagstarker Southpaw ist

-G.Johnson:Könnte für eine Überraschung sorgen

-Roy Jones JR.: Wenn Roy einen Supertag erwischt könnte es auch eine Überraschung geben

-Chad Dawson:Boxerisch sehr guter Southpaw

-Rematch Hopkins:nach dem knappen Fight hat Hopkins ein Rematch verdient


Im SMW wären diese Leute interessant

-Rematch Kessler:Kessler verdient auch ein Rematch

-A.Mundine:guter und interessanter Mann

-L.Bute:siehe Mundine

-Froch:Will schon seit 2Jahren JC boxen.

-Pavlik: Die #1 im MW vs die #1 im SMW.Wäre doch interessant?

-AA:Wirds aber eh nicht geben

-Lacy:Vieleicht ein Rematch in Las Vegas?

-J.Taylor:Meiner Meinung nach auch ein unterschätzter Boxer wie Hopkins!

-WW:Auch sehr stark unterschätzt!!!

Wie ihr lesen könnt gibt es für JC viele Optionen.Höchstwahrscheinlich aber wird der nächste Gegner Roy.

Sportlich gesehen wäre Pavlik am interessantesten.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Es geht hier, wie schon weiter oben angemerkt wurde, nur um's Geld - und da gibt's nur einen Boxer (Namen): RJJ.

Schaut ich doch mal einer an, wie z.B. die PPV-Zahlen von Pavlik waren...um den Sport geht's IMO doch garnicht mehr bei Boxern wie JC, B-Hop, RJJ - man will nur noch soviel Geld wie möglich machen und seine "Legacy" nicht gefährden (was bei einer Niederlage gg einen jungen Boxe durchaus möglich wäre - man weiß ja nicht, wie der sich noch in Zukunft schlägt...)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Egal ob nun gg Jones oder Pavlik wird der Kampf in Wales steigen müssen wenn es ums Geld geht. Und dann läuft das DIng halt auf HBO Regular und ob da HBO mehr Geld gg Jones als PAvlik raushaut, möchte ich bezweifeln.
Jones ist in GB weitaus bekannter als Pavlik ABER es ist auch bekannt dass er seine besten Zeiten hinter sich hat. Das ist kein Publikum wie in Deutschland den man jetzt noch Evander Holyfield andrehen könnte. Und ob dann ein Fight gg einen ungeschlagenen, amerikanischen KO-MW-King schlechter ankommt, möchte ich ebenfalls bezweifeln. Zudem wäre es ein Fight der stylemäßig einfach passen würde.
IMO macht dieser Fight auch für Pavlik absolut Sinn. Es gibt keinen Gegner zwischen 160-75 gg den er nur annährend soviel verdienen würde wie gg Joe (außer Trinidad) und falls er verlieren sollte, kann er ja immernoch wieder runter ins MW und Leute wie Abraham etc boxen.
Außerdem ist der nächste PAvlik Gegner ein Waliser und wird von Enzo trainiert. Falls Pavlik ihn besiegt, könnte man ja das Ganze als Rache des Bruders sozusagen promoten.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Also ich habe meine Stimme für Roy Jones Jr. abgegeben...

Joe Calzaghe hat also nicht wie von ca. 80 % des Forums erwartet Hopkins weggeblasen und K.O. geschlagen oder brutal ausgepunktet...:laugh2:

Mit meinem Tipp SD Hopkins lag ich ja eigentlich richtig...nur die Judges sahen es anders...116:111 Calzaghe:laugh2: ...das Urteil ist zu hoch aber im Gesamtbild in Ordnung...

Bernard hat genauso geboxt wie ich dachte...es gibt keinen der Hopkins vorführen oder ausknocken kann...genauso wie man Glen Johnson zwar besiegen kann aber nicht lächerlich machen kann...bei solchen Gegner ist egal welche Handspeed der Gegenüber hat...

Calzaghe und auch Hopkins haben bewiesen, dass sie zurecht zu den grössten Boxern unserer Zeit gehören...:thumb:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Roy Jones jr. oder Pavlik und dann muss aber auch wirklich mal schluß sein, danach gibt es wirklich nichts mehr für Calzaghe tun ausser ab in den Ruhestand, es wird immer wieder neue junge Leute geben die einen Kampf gegen ihn wollen.
Für seine Legacy vielleicht Roy Jones jr. aber aus sportlicher sicht wäre es wohl Pavlik.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Aus sportlicher Sicht wäre Pavlik sicherlich interessant, ich bin aber gegen solche Kämpfe, in denen Leute zwischen den Gewichtsklassen hin und her springen, nur für nen Big-Fight.
Pavlik ist imo der beste Mann im MW, sollte aber, solanger er dieses noch bringen kann, dort noch weitermachen und mehr namhafte Leute dort boxen. Nur weil er Taylor 2 mal geschlagen hat, ist er für mich noch nicht der MW-King schlechthin, da gehört es dazu, dass man erstmal alle boxt, die dort Rang und Namen haben, bevor er aufsteigt.
Calzaghe hat dies getan, wenn er jetzt SMW-übergreifend ein annerkannter Champ werden will, dann kann die Marschrute auf längere Sicht gesehen nur Richtung Dawson gehen. Evtl macht vorher nochmal ein 2. Kampf gegen Hopkins auch Sinn, denn überzeugend war der Sieg natürlich nicht, auch wenn er mit nem sehr knappen Punkturteil schon in Ordnung geht, wobei man das auch im Falle eines Urteils für Hopkins hätte sagen müssen.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ich denke mal in eine ganz andere Richtung und könnte mir wieder ein britisches Duell vor einem enthusiastischen britischen Publikum vorstellen. Z.B. ein Kampf gegen Carl Froch, der ja auch noch ungeschlagen ist. Joe in den USA sah doch sehr verkrampft aus und allein schon Fussballathmosphäre bei britischen Kämpfen machen dieses Duell attraktiv :jubel:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Jones wäre eher so der Kampf um das große Geld. Dennoch nicht ganz uninteressant. Sportlich sind Kämpfe gegen Pavlik, Abraham, Tarver oder Dawson (oder besser Johnson :D ) allemal interessanter. Alle diese Boxer sind stark und wären eine sehr lobenswerte Gegnerwahl. Doch keiner dieser Kämpfe wäre leicht für Joe. Mir persönlich ist es eigentlich egal, wen Calzaghe sich aussucht, solange es einer von denen wird.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Jones wäre eher so der Kampf um das große Geld. Dennoch nicht ganz uninteressant. Sportlich sind Kämpfe gegen Pavlik, Abraham, Tarver oder Dawson (oder besser Johnson :D ) allemal interessanter. Alle diese Boxer sind stark und wären eine sehr lobenswerte Gegnerwahl. Doch keiner dieser Kämpfe wäre leicht für Joe. Mir persönlich ist es eigentlich egal, wen Calzaghe sich aussucht, solange es einer von denen wird.

Vieleicht wird es De La Hoya.:)
 
Oben