Ich bin für Marquez, alle anderen Fights machen für mich weniger Sinn.
Mosley ist die mit Abstand schlechteste Lösung, bei der Manny nur verlieren kann.
Mosley will keiner mehr sehen, Mosley ist zu alt geworden, Mosley hat aber dennoch Kinn und dennoch Power, was ihn aber nicht viel nützen wird. Ich bin eigentlich ein Fan von Mosley, aber er weiß auch nicht wann er aufhören muss und er will es nicht wahrhaben, dass er eigentlich jetzt nicht mehr der Fighter von früher ist. Bevor hier jemand mich beschuldigt ein PActard zu sein: Mir wäre es egal, wenn Mosley PAc schlagen sollte, denn für mich macht nur ein Fight Sinn, und den wollen wir alle sehen.
Marquez hat sich den Fight verdient und er ist in seinem letzten Aufwind, auch wenn ich ihm wenig Chancen gebe gegen Manny, der jetzt auch ein vielseitigerer Boxer ist als damals, dazu noch wie Saba sagte, physisch stärker.
Berto braucht noch 2 große Fights, die er noch nicht hatte. Sonst verschleudert er möglicherweise seine Karriere.
MArtinez ist zu groß. Der passt fast schon nicht mehr ins LMW. Wäre ein sehr guter Fight, wenn Manny 10 Pounds schwerer wäre.