Wen wünscht ihr euch als Gegner für WK?


Wer soll der nächste Gegner für Wladimir Klitschko werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Wird mal wieder Zeit für einen Thread dieser Art. Ibragimov ist ja eigentlich schon besiegt, eh nur Hausmeister der WBO, der (ehemals) schwächste Champ von allen, kann selbst den ollen Holy nicht stoppen, taktiert nur herum und überhaupt und sowieso. Damit ist die Titelvereinigung für Klitschko schon beschlossene Sache.

Povetkin ist ebenso chancenlos. Er ist zu klein, zu unerfahren, zu deckungslos und zu anfällig für Wladimirs p4p-Überschall-Rechte. Außerdem hat er das Handicap, bei einem deutschen Boxstall zu sein. Ergo ist der Kampf bereits ebenfalls entschieden und eigentlich auch schon abgetalkt.

Also: Was soll eurer Meinung nach als nächstes kommen? Wer soll der nächste Gegner werden, der hier in Kürze den mythischen Ringboden der Forendiskussionen küsst? ;)

Disgust... äh :saint:

:wavey:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
in folgender Reihenfolge:

1. Ibragimov
2. Thompson: alter Mann, hat lange genug gewartet, 3 (den Namen nach) gute Leute geschlagen
3. Chagaev (bzw. neuer WBA-WM)
4. Povetkin: soll vorher noch gegen einen 2m-Mann boxen (McCline, Dimitrenko (unwahrscheinlich))
5. Maskaev/Peter (bzw. neuer WBC-WM)

Also: Thompson
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Vlauev :teufel: !

Ich will unbedingt sehen wie der Riese gefaellt wird.

Ich habe nichts Valuev , er soll auch eine gute Boerse bekommen aber er ist reif gefaellt zu werden.

Ich stelle mir das sehr krass vor...
und WK haette die Moeglichkeiten dazu.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Mir eigentlich egal, hauptsache mal ein Gegner der sich auch wehren kann, also kein Opfer. Tua, Virchis, Gomez, Peter, Thompson, Chagaev, Povetkin
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
in folgender Reihenfolge:

die reihenfolge bis herbst 2009!

...& wenn er valuev dazwischenschieben kann - dann den eben mal kurz auch noch! aber der boxt jetzt ja geriatrisch und putzt die opas mit 40 schlägen weg - der hatte auch mal mehr punch - oder? :smoke:

aber thompson wartet lange genug - wäre gerecht!

vereinigungskämpfe sind auch ok

bloß nicht lange trödeln - ich bin in den startlöchern meines sofas und jederzeit bereit....
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.742
Punkte
113
Warum einige Tua als Gegner fordern ist mir unbegreiflich. Der hat sich einen WM Kampf nicht verdient.

Thompson wäre an der Reihe mal ausgenommen Vereinigungskämpfe mit dem Sieger aus Maskaev/Peter oder Chagaev/Valuev würden ausgemacht.

Ansonsten würde ich, wie wohl fast jeder hier, Valuev als Gegner wählen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Mir eigentlich egal, hauptsache mal ein Gegner der sich auch wehren kann, also kein Opfer. Tua, Virchis, Gomez, Peter, Thompson, Chagaev, Povetkin

so langsam ist das echt nicht mehr zu lesen, jedesmal wird er so hingfestellt als wenn er nur opfer boxt! in den letzten kämpfen hat er bessere männer geschlagen als alle derzeitigen wms! gerade tua oder virchis wären opfer für, ach ja und peter war ja scheinbar bereits eins.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Dann verschließ halt die Augen vor der Wahrheit, dass Byrd, Austin und Brewster leichte Gegner waren. Allerdings gilt der Vorwurf diesen drei, nicht Klitschko.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Dann verschließ halt die Augen vor der Wahrheit, dass Byrd, Austin und Brewster leichte Gegner waren. Allerdings gilt der Vorwurf diesen drei, nicht Klitschko.

vielleicht liegt es aber nicht daran, das es leichte gegner waren, sondern das sie mit dem stil von wk nicht zurecht gekommen sind. ich denke dass diese boxer(bis auf austin) jedem anderen hw einen guten bzw. spannenden kampf liefern können, gerade brewster!
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich bin für Valuev, aber eigentlich würde ich meinen Tipp lieber erst NACH dem 23. Februar abgeben. Es besteht immerhin eine gewisse (selbstverständlich nur rein theoretische ;) ) Möglichkeit, dass der Planet hier samt Umfrage schwer aus der Umlaufbahn geworfen wird, falls sich Sultan als übler Partytöter entpuppt!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
ist doch alles spekulatius!

darum geht es hier ja gar nicht!

das ist doch alles spekulatives nachkarten:

die kompatibilität der boxer
die tagesform (macht echt paar prozentpunkte aus)
die antizipation des gegners
...und, und, und

jeder kampf würde hier und heute mit den gleichen gegnern etwas anders verlaufen.

janzruhig
:wavey:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
vielleicht liegt es aber nicht daran, das es leichte gegner waren, sondern das sie mit dem stil von wk nicht zurecht gekommen sind. ich denke dass diese boxer(bis auf austin) jedem anderen hw einen guten bzw. spannenden kampf liefern können, gerade brewster!

Zweifellos wären sie für Mike Mollo eine echte Prüfung gewesen, aber von wem reden wir hier denn die ganze Zeit? :licht: :wavey:

@ rebeldeway

Buh! ;)
 

Ferocious

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Ort
Magdeburg
Ich bin ja der Meinung, dass der Sieg gegen Ibragimov alles andere als selbstverständlich ist.
Wenn es jedoch so kommt, wäre es cool wenn er gegen Chagaev in den Ring steigt. Da sowieso alle der Meinung sind Klitschko wäre der beste, dann soll er es auch offiziel sein
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Eigentlich schön geschrieben, Ferocious, da aber die Fachleute des Forums scheinbar einhellig der Meinung sind, dass Ibragimov gegen Klitschko verliert und auch schon der Povetkin nur noch der Form halber geboxt werden muss, dachte ich, ich spule die Zeitschleife vor und sorge für eine neue Diskussion. Die beiden Kämpfe sind doch schon durchdiskutiert.

Ich bin ja schon länger dafür, dass sich die Boxer die schmerzhaften und zudem gefährlichen Schläge im Ring ersparen und wir die Boxkarrieren hier einfach von den Fachleuten ausdiskutieren lassen. Ist weniger riskant für die Aktiven und außerdem geht es so schneller, da wir uns die lästigen Wartepausen zwischen den Kämpfen sparen. Hier hat sowieso immer jeder Recht, der eine Meinung hat. Zur Not lassen wir über Sieg oder Niederlage "voten", wie beim ZDF. Dann gibt es halt zu jedem Kampf eine Umfrage statt O-Scoring und anschließend schreibt Deslizer den Kampfbericht. ;)
 
Oben