Wen würdet ihr am liebsten wieder in der Bundesliga sehen?


Wenn würdet ihr gerne wieder in der Bundesliga sehen. Es ist nur eine Antwort möglich

  • Schalke

    Stimmen: 4 6,1%
  • Schalke, Hertha

    Stimmen: 2 3,0%
  • Schalke, HSV

    Stimmen: 25 37,9%
  • Schalke, Hertha, HSV

    Stimmen: 13 19,7%
  • Hertha

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hertha, HSV

    Stimmen: 3 4,5%
  • HSV

    Stimmen: 2 3,0%
  • Niemand von denen

    Stimmen: 17 25,8%

  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sobald Bayern in der 3 Liga ist^^

Die Bayern müssen unbedingt in der 1. Bundesliga bleiben. Damit sich die anderen Teams über ihre Sensationssiege umso mehr freuen können.

Die Bayern dürfen von mir aus jedes Jahr die Champions-League (gegen die blöde PL) gewinnen, damit sie dort ihr Startrecht behalten und mehr Superspieler kaufen können. Denn in meiner 1. Bundesliga würden sie soviele Überraschungspleiten kassieren, dass sie irgendwo zwischen höchstens Platz 2 und 10 landen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hätte am liebsten so eine Fußball-Romantik-Bundesliga aus den 1970ern mit den Teams aus der Radioreportage "Sport und Musik".
Natürlich ohne den Osten, die dürfen ihre eigene Romantik-Oberliga wiederbeleben.
"Immer noch 1:0 im Wedaustadion im Ruhrderby gegen Schalke durch den ausgewechselten Seliger.
- TOR in Düsseldorf!
Jetzt auch das 6:1 durch Günther gegen ein desolates Bayern München!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.962
Punkte
113
Ort
Hamburg

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Grundsätzlich ist an dieser Aussage nichts verkehrt, aber dann doch nicht so Dorfvereine wie Heidenheim. Dann tausendmal lieber Holstein Kiel zum Beispiel. ;)
Nichts gegen Dorfvereine. :nono:

Meinen einzigen Fanschal habe ich von einem Dorfverein: Der 1. FC Mitwitz - Die Macht aus dem Steinachtal (Bezirksliga Oberfranken West)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sowas wie 1978/1979 könnte mir gefallen. Da fehlten zwar Hannover, Freiburg (bzw. RW Essen, Mainz 05, FC Augsburg), aber es steigen ja immer 2-3 Teams ab und 2-3 Teams auf.

Damit Bielefeld, Saarbrücken, Mannheim (Darmstadt) zeitweise reinschmecken darf und bspw. Dortmund (Düsseldorf, Duisburg) manchmal eine Demuts-Ehrenrunde zum Neu-Aufbau drehen müssen. Oder Frankfurt oder der Glubb steigen mal ab und Offenbach (Fürth) übernehmen für 1 Jahr, bis die Rangfolge wieder geklärt ist (und Offenbach für ein paar Jahre insolvent).

Immer schön durchmischen. Ein Meister HSV könnte im nächsten Jahr gegen den Abstieg spielen und ein Sensationsaufsteiger einen UEFA-Platz erringen, nur um im Jahr darauf abzusteigen. ;)
 

Sportsfreund09

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
63
Kaiserslautern
Nürnberg
HSV
Schalke
Duisburg
1860 München
Düsseldorf

Würde ich alle gerne wieder in der 1. Liga sehen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.715
Punkte
113
TSV 1860 München
1.FC Nürnberg
MSV Duisburg
Rot-Weiss Essen
1.FC Kaiserslautern
Hannover 96
HSV
Hansa Rostock

usw.
 
  • Like
Reaktionen: sun

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.920
Punkte
113
Abgestimmt habe ich für den HSV und Schalke.

Ansonsten:
Dynamo Dresden



1.FC Nürnberg
 
Oben