Wenn Boxer glauben, sie könnten singen.


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Tja, das kommt immer mal wieder vor. Roy Jones z.B. versuchte sich als Playback-Sänger bei seinem Einmarsch gegen Clinton Woods, wobei das Mikro sonstwo hing und er sowieso die Konzentration nicht bei den Lippen hatte. Oscar De La Hoya hat ne Platte aufgenommen und Manny Pacquaio kommt zu seinen romantischen Songs in den Ring.

Und nun versucht sich der "Pretty Boy" als "Money Mayweather" im Musikbusiness.

http://www.youtube.com/watch?v=SJxX5s0A-ow

Naja ... was will man dazu sagen? Klingt irgendwie ... sch.eiße. Eigentlich kann man ihn dafür nur hassen.

Vielleicht machens ja die übrigen Musiker seines Labels "Philthy Rich Records" besser.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
der sound ist zum :cry: . die kulisse wie eine poolparty mit gutbezahlten damen. floyds bewegungen haben etwas von affen im zoo. die tiere tuen mir leid. er gehört wirklich rein. was für ein peinlicher auftritt. :idiot:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Da sind Tony Parkers oder Ron Artest Versuche hinterm Mikro ja noch Emmy-würdig dagegen.

Der Vergleich mit Affen ist aber immer n bisschen unsensibel.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Tja, das kommt immer mal wieder vor. Roy Jones z.B. versuchte sich als Playback-Sänger bei seinem Einmarsch gegen Clinton Woods, wobei das Mikro sonstwo hing und er sowieso die Konzentration nicht bei den Lippen hatte. Oscar De La Hoya hat ne Platte aufgenommen und Manny Pacquaio kommt zu seinen romantischen Songs in den Ring.


Wobei der gute Roy sich auch selbst als Rapper versucht und Platten aufgenommen hat. Und die waren jetzt gar nicht mal sooo schlecht, wie ich finde.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Mayweather hat sich wahrscheinlich gedacht: Roy Jones war P4P Number 1 und hat gesungen, dann toppe ich Ihn nocheinmal. Wow, ist das cool P4P HipHoper zu sein. :jubel: :wall:

Leider flopt Floyds Song ziemlich, s..... Video und singen kann er nicht. Jones hört sich einiges besser an, aber HipHop sollte er auch sein lassen. Die haben Talent fürs Boxen nicht als Rap-Sänger.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
es gibt einen Sampler mit dem Titel "Hits and Misses-Muhammad Ali and the ultimative Sound",auf dieser CD/platte wird Ali abgefeiert alle Titel drehen sich um seine person ,seine Kämpfe usw,zur musik kann man sagen,dass es sich um Reggae/Ska und 70er jahre Soul handelt und auch Ali (mit den Titeln
Peoples Choice+I'am the greatest,war ja klar:D )Foreman und Frazier singen selbst auf diesem Sampler und gar nicht mal schlecht,da können sich Floyd,
jones jr. mal ne Scheibe von abschneiden.:smoke:
Wenn Ihr mehr Infos darüber wollt,ich stehe zur Verfügung.:wavey:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ich glaube, das erspare ich mir dann mal lieber, mir irgendwelche singenden Boxer anzuhören. :smoke:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Noch schlimmer wäre es, wenn plötzlich irgendwelche Sänger anfangen würden zu boxen. :laugh2:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Tja, das kommt immer mal wieder vor. Roy Jones z.B. versuchte sich als Playback-Sänger bei seinem Einmarsch gegen Clinton Woods, wobei das Mikro sonstwo hing und er sowieso die Konzentration nicht bei den Lippen hatte. Oscar De La Hoya hat ne Platte aufgenommen und Manny Pacquaio kommt zu seinen romantischen Songs in den Ring.

Und nun versucht sich der "Pretty Boy" als "Money Mayweather" im Musikbusiness.

http://www.youtube.com/watch?v=SJxX5s0A-ow

Naja ... was will man dazu sagen? Klingt irgendwie ... sch.eiße. Eigentlich kann man ihn dafür nur hassen.

Vielleicht machens ja die übrigen Musiker seines Labels "Philthy Rich Records" besser.



da möchte ich mal Tokarev sehen... :laugh2: :laugh2:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Wie wäre es mit diesem Kampf "Ralph Siegel vs. Dieter Bohlen"? :laugh2:
Oder "Udo Jürgens vs. Tony Marshall"? :crazy:
 
Oben