wenn ein bärenlama x-tasy einschmeißt...


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
08__wettendass__maskottchen,property=Bild.jpg

panik: das ist ja ein hässliches Teil panik:












ich meine das Maskottchen! :idiot:
 

LordKewl

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Coventry
Ich fand vor allem die BamS-Schlagzeile gestern hervorragend: "Warum hat unser Wm-Maskottchen keine Hose an?!?" Amüsant das auf der ersten Seite lesen zu dürfen, aber ehrlich gesagt hatte ich den gleichen Gedanken. Der zweite war dann, dass man wenigstens hätte versuchen können die Samson-Kopie etwas subtiler zu gestalten...mit diesem Ding hat man ja auf jeden Fall schonmal alle Sesamstraßen-Fans sicher im Käuferspektrum. Ich muss wohl auch nicht erwähnen, dass der "Löwe" hier aus der selben Werkstatt kommt wie die Sesamstraße-Figuren...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
das vieh sieht doch so unendlich dämlich aus, dass es schon wieder lustig ist.
bleibt zu hoffen dass es auch ein "verpeiltes" image bekommt, sonst wirds peinlich
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
da stimmen wohl die proportionen hinten und vorne nicht.

und gotschalk sieht auch aus wie gekotzt.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
ist das eigentlich zufall, dass das vieh nicht nur ohne hosen rumläuft, sondern auch noch das trikot nummer "sex" trägt? :saint:

{46429539-6399-4E29-939D-0CD93DDAD66B}picture.jpeg
 

Dreamwarrior77

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
18
In Sachen Design blamieren sich die Veranstalter bis auf die Knochen. Das Image vom uninspirierten langweiligen deutschen Fussball ist perfekt...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
ergänzende frage: steht das "O" auf dem trikot für "oral"? panik:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Dreamwarrior77 schrieb:
In Sachen Design blamieren sich die Veranstalter bis auf die Knochen. Das Image vom uninspirierten langweiligen deutschen Fussball ist perfekt...
Volle Zustimmung! :thumb:

Einfach ekelhaft. Hoffentlich findet Raab was geileres!
 

Ben-99

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Das Dings sieht fast so aus wie eine Kreuzung aus Franz Beckenbauer und Pele, die bei der Zeugung Tommi Gottschalk ins Sandwich genommen haben. Wer weiß, vielleicht ist es das sogar :idiot:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Tanzen kann er, singen, schauspielern etc. wie der Franz meinte! Beinahe wie ein Tampon, mit dem kann frau auch alles machen: radfahren, tanzen, schwimmen...
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
Oliver Welke schrieb:
Unser WM-Maskottchen - heraushängende Zunge und keine Hose - so ist nicht mal Lothar Matthäus in seinen schlimmsten Zeiten herumgelaufen.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich finde wir sollten nur "Pille" nehmen, synchronisiert mit der Stimme von Netzer
 
Oben