Wenn ein thread stirbt...


Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Was empfindet ihr, wenn ein euch lieb gewordener smacktalkthread stirbt?

wenn niemand sich mehr für ihn interessiert, die worte verlassen und kalt in einzelnen beiträgen verschachtelt wie seelenloser restmüll darauf warten entsorgt zu werden. entsorgt durch in vergessenheit geraten, entsorgt durch nichtbeachtung

jetzt in diesen stunden fühle ich wieder dieses dumpfe stechen. es schleicht sich heran wie bodennebel an einen schönen oktobermorgen. langsam, ganz langsam und fast unmerklich wie die temperatur in den jungfraulichen stunden eines sommerlichen julitages steigt.wie kaba das wohl dosiert die frische kuhmilch vom bauern nebenan in einem glas durchdringt und doch unweigerlich besitz nimmt von der unschuldigen weiße. wie faschistoides aufmarschieren von schlagzeilen auf der titelseite einer tageszeitung, brutal alle weiteren nachrichten mit füssen tretend auf die folgeseiten verdrängend. ein gefühl völliger ohnmacht. du nimmst es war, aber kannst nichts daran ändern. deine lippen bewegen sich aber du hörst keine worte, nur das gleichmäßige rauschen wie in der tiefe des meeres

ein gefühl das stärker und stärker wird. sich wellenförmig duch deinen körper ausbreitet und wäre es das gefühl hervorgerufen durch das rhytmische eindringen eines männlcihen gliedes oder deren motorisierter nachbildung namens "the real rocco" würde es dich zu spitzen schreien herausfordern, dieses gefühl des schmerzes, gleich des auspressens einer saftigen orange, noch hörst du das glucksende geräusch der halboffenen frucht, welche sich jubelnd über den dorn der presse dem tode geweiht ein letztes mal hingibt wohl wissend, das nichts so bleiben wird wie es noch ebend war.

Empfindet ihr auch so, wenn ein thread stirbt?
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Wenn so etwas passiert, dann möchte ich auf der Ungesattelten Sau zum Dorf raus. Und das schnell, weil mich ansonsten auch die Wut packt, die sich bei mir Ausbreitet wie die richtige dunkle Farbe, wenn ein Guinness eingeschenkt wird. Dieser Vorhang an Hellem Nebel in dunklem Bier.
Wehe wenn es serviert wird. Dann Rache genießt man wie ein gutes Bier am besten kalt.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Das Deutschland schrieb:
ich geb nur wieder was ich den ganzen tag über so erlebe!

Es ist nicht einfach, männliche Schwester in der Wittenberger Psychatrie zu sein, oder? :confused:
Aber ich bin für dich da, ich helfe dir die erlebten Dinge zu verarbeiten!
 
Zuletzt bearbeitet:

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
hm da in letzter zeit kein thread kam den man hätte lieb gewinnen können, keine ahnung :)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ach Deutschland, wenn ich nicht wuesste dass du dich nur so stellst als wärst du ein verdammter Freak um Leute wie mich auf die Palme zu bringen, könnte ich fuer nichts garantieren :)
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Come-and-get-it schrieb:
Ach Deutschland, wenn ich nicht wuesste dass du dich nur so stellst als wärst du ein verdammter Freak um Leute wie mich auf die Palme zu bringen, könnte ich fuer nichts garantieren :)

meine zustimmung :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.267
Punkte
113
:kotz: IIIIIIIIIIIIII
:kotz: IIIIIIIIIIIIII
:kotz: IIIIIIIIIIIIII
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Ach Deutschland, wenn ich nicht wuesste dass du dich nur so stellst als wärst du ein verdammter Freak um Leute wie mich auf die Palme zu bringen, könnte ich fuer nichts garantieren :)

Applaus!!!!!! :jubel: :jubel:
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Come-and-get-it schrieb:
Ach Deutschland, wenn ich nicht wuesste dass du dich nur so stellst als wärst du ein verdammter Freak um Leute wie mich auf die Palme zu bringen, könnte ich fuer nichts garantieren :)

:thumb:
ich glaub du hast das ausgesprochen was wir alle denken
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Das Deutschland schrieb:
ok, dann werde ich jetzt 48 stunden streiken und nichts mehr von mir geben!
Schlaft schön, ihr Schwanzglatzen!

immerhin machste was richtig :laugh2: sag mal, warum machst du eigentlich solche threads auf? geilt es dich auf zu sehen, dass andere leute sich bei deinen threads einen ablachen?
 
Oben