Wenn ein thread stirbt...


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
TbbTrier schrieb:
immerhin machste was richtig :laugh2: sag mal, warum machst du eigentlich solche threads auf? geilt es dich auf zu sehen, dass andere leute sich bei deinen threads einen ablachen?

Natürlich geilt es ihn auf, weil er in seinem Leben nix zum aufgeilen hat!!! :belehr:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ey man, ihr seid alles unsentimentale Kinder! :D
Das Deutschland ist genial, nur ihr wollt das alels nicht anerkennen, was der hier schon zu Sachen raus gehauen hat :laugh2:

Also ich oute mich hier jetzt als erster Das Deutschland-Fan! :jubel:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
wollen wir wetten, das das deutschland gleich schreibt, dass tituzz ja der einzige ist der ihn versteht und sein wahrer freund ist?
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Das Deutschland schrieb:
noch mehr " geilt es mich auf " wenn ich mir ein bild von dir mache an Hand folgender daten:

Danny-Bielefeld-Köln-Borken :jubel:

Tja, wenn du dich an sowas aufgeilen kannst....Kinder, Kinder!!!!! Tust mir leid!!!
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ja, es ist mein Antrieb, als der beste Freund von Das Schland zu gelten!
Ich werde mich demnächst auch umbennen und zwar in Das DDR...

Jetzt mal ehrlich, ich finde ihr spielt euch hier auf, anstatt die Sache mal lockerer zu sehen, müsst ihr hier ein auf Cool machen.

Ansonsten finde ich Das Schland geil ind siehe meine Sig!
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
wir spielen uns hier nur auf, weil sich das deutschland auch so aufspielt^^. du weißt doch: es gibt immer das gute und das böse
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
ich habe meine meinung in meiner signatur :D mir ist das egal ob ich gut oder böse bin :laugh2:
 
Oben