Wer als letztes hier postet gewinnt!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also ich weiß nicht ob dieser Thread Überlebenschancen hat da er eigentlich nur um Spam sich handelt.Egal!Der NAme sagt ja schon alles.Im Moment liege ich in Führung:jubel:
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Was hat der Thread hier für einen Sinn??

Oh... Jetzt bin ich ja erster... Ich glaube ich habe den Sinn erkannt. Man hat das Gefühl erster zu sein!!!
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
Geile Idee, der Thread, und überlebt schon seit 2 Stunden!!! Was machen wir eigentlich, wenn der Fred NICHT geschlossen wird?

ERZTA:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben