Wer bin ich?


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.077
Punkte
113
also Ferenc H. Du bist in krassen Schwierigkeiten.....

ist logan das stichwort? .... z.b. logan 5?
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.042
Punkte
113
Männlich - Ja
Lebt er noch? und hier wird es kniffig: er stirbt im verlauf und wird warscheinlich wiedergeboren also im zweifel - Ja
Ist es ein real existierender Mensch.? - Nein
Ist also eine fiktive/frei erfundene Person.? - Ja
Und diese fiktive Person ist aus Film und Fernsehen bekannt.? - Er wurde in einen Film erwähnt und es soll ein Film um ihn gedreht werden - Ja
ist altered carbon hier das stichwort? - Nein, habe bei Wiki gelesen finde da aber keinen Zusammenhang
ist logan das stichwort? .... z.b. logan 5? - Wenn du Wolverine meinst - Nein gaanz weit weg

Hinweiss: Die Person kommt in einen Videospiel vor

@Brummsel hat da vieleicht eine Idee?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.077
Punkte
113
eigentlich hab ich Ferenc H. voll am Wickel, das muss er sein, aber der Junge ist klug, versucht sich über die Zeit zu retten.... :saint:

P.s. offenbar falsch. ich dachte an die Neuverfilmung von Flucht ins 23. Jahrhundert auch als Logans run bekannt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.077
Punkte
113
Ferenc.H. wir brauchen mindestens 5-10 neue Inputs, wir sind am Ende der Fahnenstange und wohl auch unseres Lösungsdrehbuchs. :laugh::laugh:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.563
Punkte
113
Ort
Bochum
Also ich fasse mal zusammen.
Die Person ist in einem Video-Spiel zu sehen, er wurde in einem Film erwähnt und es soll ein Film über ihn gedreht werden.
Außerdem stirbt er und wird wahrscheinlich wieder geboren. :licht:

Ich wette, wenn ich den Namen höre, sagt mir das gar nix. :rolleyes:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.042
Punkte
113
Männlich - Ja
Lebt er noch? und hier wird es kniffig: er stirbt im verlauf und wird warscheinlich wiedergeboren also im zweifel - Ja
Ist es ein real existierender Mensch.? - Nein
Ist also eine fiktive/frei erfundene Person.? - Ja
Und diese fiktive Person ist aus Film und Fernsehen bekannt.? - Er wurde in einen Film erwähnt und es soll ein Film um ihn gedreht werden - Ja
ist altered carbon hier das stichwort? - Nein, habe bei Wiki gelesen finde da aber keinen Zusammenhang
ist logan das stichwort? .... z.b. logan 5? - Wenn du Wolverine meinst - Nein gaanz weit weg
Dalai Lama - Nein
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.042
Punkte
113
Männlich - Ja
Lebt er noch? und hier wird es kniffig: er stirbt im verlauf und wird warscheinlich wiedergeboren also im zweifel - Ja
Ist es ein real existierender Mensch.? - Nein
Ist also eine fiktive/frei erfundene Person.? - Ja
Und diese fiktive Person ist aus Film und Fernsehen bekannt.? - Er wurde in einen Film erwähnt und es soll ein Film um ihn gedreht werden - Ja
ist altered carbon hier das stichwort? - Nein, habe bei Wiki gelesen finde da aber keinen Zusammenhang
ist logan das stichwort? .... z.b. logan 5? - Wenn du Wolverine meinst - Nein gaanz weit weg
Dalai Lama - Nein
es ist Enders Game. video game gibts auch. Du bist umzingelt. - Nein :D

@Brummsel go
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.077
Punkte
113
Hab den Vogelbeerschnaps schon bereit , zum Feiern, Ferenc strampelt noch n wenig, aber ich geh davon aus, dass er bald tippen wird: ok ihr habts rausgefunden...
 
Oben