Wer bin ich?


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
Zumindest hat er coole Ohren, und was stellt ihr euch unter attraktiv vor? ich glaube es wird wieder Zeit für ein Miss Sportforen
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Optisch sehr solide Wahl @Lena , die Neider hier sind ja putzig. :laugh::laugh:
Fand only lovers left alive sehr gut mit ihm.

leider hab ich grad keine Zeit für was Neues... gebe an @HamburgBuam ab :saint:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.097
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ist doch jedem selbst überlassen, was er als attraktiv beurteilt.

Natürlich und irgendwie ist dieser Huddledings ja auch ganz süß...

563881b8c8cec9f08e3b3a5443b30df7.jpg


:p
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Mein Tipp basierte immerhin auf Fakten:

Elba was selected as one of People's annual 100 Most Beautiful People in the World in May 2007.[72] He was named Essence's annual 2013 Sexiest Man of the Year[73] and was also ranked No. 2 in People's annual Sexiest Man Alive in 2013.[74] On 5 November 2018 it was announced he had been named People's Sexiest Man alive via The Tonight Show Starring Jimmy Fallon.[75]


Aber ansonsten schwer einzuschätzen, da hatte Alice als Frau dann den besseren Riecher... ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Da würde ich eher noch Chemie studieren :D
Möchte das du wenn das fach "Liebe" studierst und deine bett-schee-laaaa arbeit über ostberliner paarhufer schreibst.....

Oder wie sagte es Debbie Diamond mal anlässlich eines Elternabend'zzz zum klassenlehrer ihres sohnes " if you teach my stupid son well.....so i teach YOU in bodylove great"
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Zumindest hat er coole Ohren, und was stellt ihr euch unter attraktiv vor? ich glaube es wird wieder Zeit für ein Miss Sportforen
vorerst nicht nötig. kürzlich wurde zweifelsfrei der beweis erbracht, dass der einzig objektive user mit sachverstand ICH bin!

Anhang anzeigen 22866

Die Hymne für die zukünftige Miss Sportforen wahl hat der champ auch schon festgelegt...

 
Oben